Sonnenblume1981
- 89148
Sonnenblume1981
Sohnemann
Zitat von Sonnenblume1981:Auch kannst du versuchen,kohlensäurehaltige Getränke zu dir zu nehmen, bis zu aufstoßen musst - auch dass entspannt das System.
Sonnenblume1981
Zitat von Sohnemann:
Das ist großartig
....Schulz
unregistriert
Zitat von SE11:Darf man denn als Mann nicht auch mal schwach sein ?
Sonnenblume1981
Zitat von unregistriert:
Nein Du darfst als Mann auch im Jahr 2017 nicht schwach sein, auch wenn es Dir die Gesellschaft anders erzählt.
Du darfst Gefühle zeigen, aber immer nur aus einem Background von Souveränität.
Niemals. Hundert Prozent. Von einer Frau. Binden lassen. Das macht so unglaublich uns.y, das geht nach meiner Erfahrung nur wenige Monate gut. Erst Flaute im Bett, dann wirst Du gekickt. Und ich kann es ja auch verstehen: Deine Partnerin ist Deine Geliebte, und nicht Deine Mutter.
Du leidest gerade ganz entsetzlich, fühl Dich von mir gedrückt. Ich verspreche Dir bei meiner Ehre als Metal-Schlagzeuger es wird Dir in einem Jahr besser als je zuvor gehen, und Du wirst eine Menge über Frauen gelernt haben.
Aber jetzt: Halte die Klappe, verstecke die Trauer, such Dir möglichst viel Abstand von dem Objekt der Begierde.
unregistriert
Sonnenblume1981
No_Hope
Zitat von SE11:Darf man denn als Mann nicht auch mal schwach sein ?
SE11
Sohnemann
Zitat von Sonnenblume1981:
Wenn man seinen besten Freund durch eine schwere Zeit begleitet, kann manviel lernen. Den Tipp hatte er von seinem Therapeuten, weil die meisten Menschen wohl tatsächlich aufstoßen müssen, wenn die Attacke abflacht und so kann man den Prozess wohl verkürzen.Bei ihm hilft es in 80% der Fälle
SCHRÖDER!
Zitat von unregistriert:Niemals binden lassen von Frauen!
SE11
SE11
Sonnenblume1981