Möchte sie wieder, weil ich sie über alles liebe

P
Ich brauche dringend Rat . Ich hab eine Freundin seit ca 5 monate wir kennen uns aber schon seit 2 jahren und hatten früher auch was zusammen . Seit 5 Monaten sind wir richtig zusammen . Die Beziehung war auch Super schön wir haben nie gestritten oder sonst was ja ein bisschen Eifersucht war dabei mehr nicht was auch normal ist finde ich. Meine Freundin meine eine Weiterbildung als Krankenschwester und ist kurz vor dem Abschluss.Seit ungefähr 4 wochen als sie ihre Diplomarbeit zurück bekam die sie nicht bestanden hat, verhaltet sie sich sehr seltsam . Sie hat jetzt nochmal die Möglichkeit die Arbeit bis zum August zu korrigieren um es doch noch zu schaffen .Mein Problem ist jetzt das uns seit 4 Wochen und nich richtig gesehen haben und auch kein S. mehr hatten . Sie schreibt auch nicht mehr wie früher . Ich wollte sie sehen und über alles reden . Bin zu ihr gefahren und über alles geredet . Sie hat gesagt das sei alles wegen der Schule usw . Ok soweit so gut . Das war vor 2 wochen . besser wurde es nicht im gegenteil sie hat sich weiter von mir entfernt obwohl wir uns jeden tag per whats app geschrieben haben Sie hat auch gemeint das sie sich unter druck fühlt von mir plus noch die Schule . Es war mein Fehler das ich sie ein wenig unter Druck gesetzt habe . Ich hab sie auch letzten Freitag angerufen um zu fragen ob wir uns sehen können dann hat sie wie immer in letzter Zeit gesagt sie kann nicht sie muss lernen usw. Obwohl sie mir jedes mal sagt ja am Wochenende sehen wir uns schiebt sie es immer wieder auf später . Sie hat mir am Samstag nochmals geschrieben was ich so mache . hab das zurückgeschrieben das ich ihr viel erfolg beim lernen wünsche und mehr nicht . Wir hatten 2 Tagen Funkstille . Sie hat mir am dienstag geschrieben wie es mir geht und was es gibt . hab zurückgeschrieben . War das ein fehler? ich habe aber nichts überstürzt war ganz cool und dann funkstille .Nach ein paar tagen habe ich se dann angerufen und sie gefragt wie es ihr geht sie klang nicht so glücklich sie hat eine stressige zeit im job und in der schule. ich hab ihr gesagt das ich für sie da bin wenn sie mich braucht . Vor 2 Tagen dann der Schock sie sagte mir sie kann keine beziehung mehr führern weil sie zeit für sich und ihre familie braucht und für die schule sowieso . ich liebe sie weiss aber nicht was sie für mich noch empfindet . sie will das wir freunde bleiben wenn ich das will aber nichts mehr im moment . was ich aber nicht möchte . am schluss habe ich den fehler gemacht das ihr nochmal einen langen roman geschrieben habe wie sehr ich sie liebe . sie hat nur gesagt das es ihr leid tut und das jetzt so ist . Ich liebe diese Frau über alles und wir haben auch Zusammengepasst . ich will sie wieder zurück nur weiss ich nicht was ich machen soll .

01.07.2017 18:50 • #1

T
Sie einfach mal eine Weile in Ruhe lassen. Für mich liest sich das jedenfalls so, dass du sie ziemlich bedrängst. Vermutlich braucht sie jetzt eine Weile Ruhe, um sich für ihren Abschluss vorzubereiten. Gib ihr einfach die Zeit, die sie braucht und schütte sie nicht mit Nachrichten zu.

01.07.2017 18:58 • #2

A

Möchte sie wieder, weil ich sie über alles liebe

x 3

Jost
Lass ihr Zeit, gerade jetzt bei dem Stress mit der Prüfung. Melde dich nicht bei ihr und bleibe erstmal distanziert wenn sie dir schreibt. Wenn sie dich liebt kommt sie alleine wieder zu dir.

Alles Gute

01.07.2017 20:50 • #3

P
Es ist sehr schwer. Muss aber durchhalten . Am liebsten würde ich zu ihr fahren oder ihr schreiben und um sie kämpfen aber das kann ich und darf ich momentan nicht sonst wird alles noch schlimmer ...

01.07.2017 21:36 • #4

B
Ok 5 Monate? Ich denke du bist nach wie vor in der verliebt Phase und natürlich will man da so viel Zeit verbringen wie es geht aber leider geht das nicht immer und anstatt cool zu bleiben hast du dich dämlich angestellt.

Du kannst jetzt nur eins tun und zwar ruhig bleiben, geh raus und treibe Sport, Triff dich mit Freunden und gib ihr zeit. Wenn alles etwas ruhiger wird dann kommt sie auch wieder, es kann aber auch sein das bei ihr die Verliebtheit weg ist und es nicht gereicht hat für die nächste Phase der Beziehung, dass gibt es leider auch oft genug.

01.07.2017 21:44 • #5