Rheinfee
- 786
- 2
- 1170
Rheinfee
Thebanker89
Zitat von Thebanker89:dass unser S. halt wirklich nicht mehr gut war. Das war zum Beginn der Beziehung anders. Da war ihr S. wesentlich wichtiger. Sie hatte mich einmal beim S. verletzt - danach war es nicht mehr das selbe.
Thebanker89
Zitat von Thebanker89:Der Vorfall war vor einigen Jahren, und seitdem ist unser S. sehr vorsichtig geworden
Zitat von Thebanker89:Ich glaube sie hatte Angst mich wieder zu verletzen und ich hatte Angst, dass es noch einmal passiert.
Werwiewaswarum
Thebanker89
Thebanker89
Thebanker89
Thebanker89
Zitat von Thebanker89:Als ersten Schritt um wieder etwas näher zusammen zu kommen, wollen wir in den kommenden zwei Wochen wieder vermehrt miteinander schreiben und telefonieren. Ab Mai wollen wir uns dann wieder regelmäßig sehen. Erst einmal nur an den Wochenenden und Feiertagen, dann eventuell auch mal wieder unter der Woche.
Iunderstand
Zitat von Thebanker89:Wir haben uns darauf geeinet, dass es erstmal ganz lose und locker weitergehen soll. Meine Freundin braucht ganz viel Abstand und Zeit, um sich über sich selbst klar zu werden
Zitat von Thebanker89:Als ersten Schritt um wieder etwas näher zusammen zu kommen, wollen wir in den kommenden zwei Wochen wieder vermehrt miteinander schreiben und telefonieren.
Zitat von Thebanker89:Ab Mai wollen wir uns dann wieder regelmäßig sehen. Erst einmal nur an den Wochenenden und Feiertagen, dann eventuell auch mal wieder unter der Woche.
Zitat von Thebanker89:kommenden zwei Jahren erst einmal getrennt wohnen. Sie möchte ihre eigene Wohnung
Yoffi