ElGatoRojo
- 17503
- 1
- 39644
Zitat von Thebanker89:Warum sollte sie einem gemeinsamen Essen zustimmen und mit mir zusammen 1 1/2 Stunden im Auto fahren, bevor sie Schluss macht.
Unkreativ
Zitat von Thebanker89:@Julx ich mache mir große vorwürfe, dass ich sie letzten Dienstag angerufen habe und gesagt habe, dass ich sehr leise. Das hat ihr Druck gemacht, und nun glaube ich, dass sie Schluss machen wird. Aber die Autofahrt und das Essen ist so merkwürdig. Warum sollte sie einem gemeinsamen Essen zustimmen und mit mir ...
Thebanker89
Unkreativ
Zitat von Thebanker89:@Unkreativ vermutlich hast du Recht, und ich sollte mir keine Hoffnung machen...
Arnika
whynot60
Zitat von Thebanker89:Ich denke gerade eher in die Richtung, dass sie sich noch nicht entschieden hat, und schauen möchte, was an dem Tag passiert.
Thebanker89
Unkreativ
Zitat von Thebanker89:@Unkreativ ich möchte sie nicht verlieren - und ich glaube an unsere Beziehung. Meine Freundin ist unglücklich gewesen in der neuen Stadt, ohne Freunde und Kollegen - nur im Home Office. Aber unsere Beziehung war immer herzlich und liebevoll bis zum Schluss. Ich habe gesagt, dass die Gefühle ...
phoenix123
Zitat von Thebanker89:@Unkreativ ich melde mich am Montag nach dem Gespräch und berichte.
Unkreativ
Rheinfee