anton2016
- 19
- 1
anton2016
GähnHoch10
Zitat:täglich Kontakt über WhatsApp, erst ging es nur über belangloses, bald wurden die Nachrichten aber bissl tiefgründiger, wir sprachen über alte Beziehungen, über Vorstellungen der Zukunft, über den Altersunterschied, Fernbeziehungen
anton2016
Zitat von GähnHoch10:Zitat:täglich Kontakt über WhatsApp, erst ging es nur über belangloses, bald wurden die Nachrichten aber bissl tiefgründiger, wir sprachen über alte Beziehungen, über Vorstellungen der Zukunft, über den Altersunterschied, Fernbeziehungen
Laaaaaaaaaaangweilig
anton2016
Zitat von Failed:Hi Anton,
ich würde sagen, alles ist möglich.
Wenn sie so viel Stress hat wie Du schilderst und dazu noch äußerst pflichtbewusst ist (am freien Tag Haushalt, bügeln, lernen und das mit 19 - Wahnsinn) dann klemmt es wohl wirklich deshalb.
Sie müsste das Treffen irgendwie rein quetschen und das will sie vielleicht nicht.
Angst und Unsicherheit kann natürlich auch eine Rolle spielen.
Habt ihr denn Fotos ausgetauscht, wisst ihr was euch in etwa erwartet (sofern keiner geschwindelt hat)?
Vielleicht ist sie einfach etwas unsicher, schüchtern, zurückhaltend und traut sich nicht so recht.
Den Altersunterschied würde ich auch nicht ganz außer acht lassen.
Mag sein das es für euch in der Beziehung keine Rolle spielen würde, aber wenn's ums erste Treffen geht ... mit 19 ist man gerade mal eben so erwachsen und 30 ist noch meilenweit entfernt.
In Theorie alles easy aber in echt ...
Und naja, natürlich bleibt auch die Möglichkeit das es ihr weder ernst damit noch ein dringendes Bedürfnis ist ist aus dem WhatsApp Flirt etwas reales zu machen.
Vielleicht genügt es ihr so wie es ist.
Schlag ihr doch mal ein kurzes, erstes Treffen vor.
In ihrer Stadt, für ne Stunde, auf nen Kaffee. Gar nichts großes. Weil Du eh gerade zufällig in der Nähe bist
Und schau wie sie reagiert.
anton2016
Zitat von Failed:Kommt drauf an wie Du es verpackst.
Bist Du zB aus beruflichen oder anderen Gründen ab und zu mal im Lande unterwegs und sie wohnt in ner größeren Stadt klingt es doch durchaus plausibel zufällig mal dort zu sein.
Natürlich besteht das Risiko das sie sich überrumpelt fühlt.
Aber mehr als geht leider nicht sagen kann sie ja nicht.
Karlo
Random
anton2016
Zitat von Karlo:Wozu ein spontanes Treffen herbeiführen, wenn sie offensichtlich kein großes Interesse mehr hat? Wozu sich überhaupt noch bemühen, wenn sie offensichtlich kein großes Interesse mehr hat? Was soll das heißen, du möchtest sie nicht verlieren? Sie hat nie dir gehört, außerdem bestand lediglich unspannender Kontakt über WA, der höchstens deine Wunschvorstellungen angeregt hat. Ja, ich weis, da wirst du anderer Meinung sein. Aber jemanden rein über elektronischen Weg kennenlernen und da in unpersönlichen Gesprächen, wo man sich oft anders verhält als in real, tiefgründig zu werden, während man gleichzeitig in real gar nix mit dem Menschen zu tun hat, etwas langweiligeres gibts ja wohl im Sinne von kennenlernen nicht.
Also warum bist du auf sie angewiesen? Mangelnde Alternativen? Langweiliges Leben?
Karlo
anton2016
Zitat von Karlo:Versteh schon, aber wenn nicht mehr viel von ihr kommt, dann würde ich es gut sein lassen. Es wird auch nicht jedes Wort auf bare Münze genommen, es geht eher um deine innere Einstellung, die du eventuell hast und nicht gerade hilfreich wäre. Im Sinne von ich möchte sie nicht verlieren, wodurch du ihr ein größere Bedeutung zuschiebst als ihr zusteht, dir selber damit aber nur schadest, wenn sie dieser Bedeutung gar nicht gerecht wird.
Eine Möglichkeit bei ihrem Verhalten wäre noch, dass sie in real sehr schüchtern ist oder Probleme hat. In diesem Fall könntest du dir grundsetzlich überlegen, ob du dir sojemanden überhaupt antun willst. Am besten du lernst Frauen in erster Linie in real kennen. Im Internet würd ich da gar nicht lange rumfackeln und endlose Gespräche führen, sondern schnell ein Treffen arrangieren. Wenn das Objekt der Begierde da nicht will oder anstrengend ist, dann kannst du dir jede weitere Investition sparen, es zahlt sich nicht aus.
Karlo
Zitat:das zeitliche eben sagt sie.