Skylah
- 26
- 28
Zitat von Rainbow2008:Es in der Tat gar nicht so einfach.. der Affäre habe ich die Meinung geschrieben, das ich verletzt bin wenn er alles Schöne mit seiner Frau unternimmt. Er meldet sich nun nicht mehr , hat die letzten WhatsApp nicht geöffnet, ist wohl vorbei.Mit dem eigenen Partner ist es sehr öde, wir schlafen auch getrennt und nur wenn ich Vorschläge mache, kommt er aus den Puschen. noch fehlen mir mehr finanzielle Rücklagen, um auszuziehen.
Knappi
Zitat:Also WG dem eigenen Mann würde ich überlegen, ob du wirklich mit ihm zusammen bleiben willst.
Zitat:entscheide für Dich, in wie weit Du wahrhaftig darunter leidest, dass er Dir sehr wenig Zeit von sich geben kann / will. Wenn der Leidensdruck, dass er sich nicht trennt und Dir wenig Aufmerksamkeit widmet, höher ist als Dein Nutzen, den Du aus Eurer kurzen Zeit miteinander gewinnen kannst, dann musst Du beide Männer dauerhaft aus Deinem Leben streichen.Und WG der Affäre würde ich entweder mit offener ehe die Affäre ausleben oder rausfinden ob er sich ernsthaft trennt für dich ( was du auch tun solltest).
Zitat:sehe ich anders.Einfach nur die Affäre beenden nutzt dir wenig da dir ja was fehlt.
Knappi
Zitat:Vielen Dank für eure Unterstützung!
Skylah, du hast mir aus der Seele gesprochen: grosse Liebe in der 2ten Reihe trifft es super!
Zitat:Mich nervt es wenn er mir immer berichtet, was sie alles zusammen mit Freunden unternehmen. Anfangs hat er immer Bilder geschickt und dauernd bilder, wo seine Frau drauf war...
Zitat:die Affäre ist aufgrund meiner Ansage offenbar richtig sauer! Allerdings habe ich nur offen und ehrlich geschrieben, wie es mir geht, wenn er die schönen Dinge mit seiner Frau macht und ich aussen vor bin. Das hat sich wohl von selbst erledigt
Zitat:Mein langjähriger Partner ist ein guter Typ! Aber die ganzen Jahre ohne S. haben Spuren hinterlassen! Ich könnte es mir mit ihm nicht mehr vorstellen!
Zitat:liest sich aus meiner Sicht, als wäre jeder an Deinem unzufriedenen Dasein schuld, nur Du nicht...Zum anderen ist er eine couchpotato, immer so träge und mault wenn man etwas unternehme will.Das blöde an der ganzen Sache ist, das ich 600 km von der Heimat entfernt bin und die besten Freundinnen /Familie nicht mal eben in Reichweite sind. Dann wäre ich wohl schon längst fort von ihm...
bazinga
bazinga
Knappi
Zitat:ich finde diese, wie auch folgende Reaktionen zu einem Mann, den Du nicht kennst, ziemlich abgehoben.Es erscheint mir völlig sinnlos, einen Menschen verstehen zu wollen, der simpler, oberflächlicher und gewissenlos er gestrickt ist als alles bisher je Bekannte.
Zitat:das streite ich nicht ab, trotzdem ist da noch die Tatsache, dass Du , liebe Rainbow offenbar unverheiratet in einer Beziehung verharrst, auch von Deinem Lebensgefährten nicht wirklich Gutes schreibst.Leg bitte bitte bitte den Fokus auf dich.
Du besitzt Herz, Seele und Tiefgang.
Zitat:habe ich zwar nirgendwo gelesen, aber das ist doch ehrlich ? Was ist daran missverständlich und vorallem verwerflich ? Wenn er das gezielt gesagt hat, ist es an Dir Rainbow , Dir vorab klar zu machen , dass es sich nicht ändern wird. Was Du daraus machst, bleibt dann Dir überlassen.In einer Sache nimm ihn wörtlich, er wird sich niemals trennen.
Zitat:Die Zeit des Abstands kannst du zunächst nutzen, indem du schaust, welche Verbiegungen du als Partnerin dieses Mannes hättest auf dich nehmen müssen.
Zitat:Der Typ ist ein mutierter Zombie, ganz ehrlich.
Zitat:Verdient allerdings kein Mitgefühl, denn er ist ein festeingefahrener Täter.
Bist du abonniertes Opfer?
Wirkst viel frischer auf mich. Selbst jetzt, wo du am Boden bist.
gastfrau2111