DieSeherin
- 14490
- 24567
Sensibelchen5
Tin_
Sensibelchen5
Zitat von Tin_:Aggressive Ton? Überlese ich was? Geht Elfe ab? Kann ihre Beiträge nicht lesen, weil ausgeblendet (aus gutem Grund). Eines sollte dir bei diesen ...
Zitat von Elfe11:Abgesehen davon ist der Auserwählte noch 5 Jahre jünger und offensichtlich die falsche Zielgruppe! Ich finde das einfach too much. So! Es gibt klare Spielregeln beim Dating! Besser erstmal im Ruhe einlesen, bevor sie wie wild schreibt und drauflos daten will. Das geht sonst in die Hose.
Zitat von Elfe11:Das erinnert mich einfach an die Ü70 Senioren, die mich penetrant beim Online Dating angetextet haben und sich treffen wollten
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Geht Elfe ab? Kann ihre Beiträge nicht lesen, weil ausgeblendet (aus gutem Grund).
Tin_
Zitat von CanisaWuff:@Tin_ wo kommt denn mein Zitat her, das ich gar nicht geschrieben habe?
dinafdx2
Zitat von Tin_:Aggressive Ton? Überlese ich was? Geht Elfe ab? Kann ihre Beiträge nicht lesen, weil ausgeblendet (aus gutem Grund). Eines sollte dir bei diesen ...
mitBauchweh
Zitat von DieSeherin:ich finde es irre schwachsinnig, dieses wer meldet sic nach wieviel tagen/stunden... und kombiniert mit diesen rollenklischees, dass doch bitte der mann jagen müsse
Tin_
Zitat von dinafdx2:Traurig aber wahr Ich bin bei einer Freizeitplattform, wo man Dating hinzufügen kann. Ich wurde sogar angeschrieben obwohl! Ich keine Bilder drin hatte und auch sonst nix auf dem Profil an Infos ausgefüllt. Manche versuchen es einfach bei jeder. Irgendeine wird schon anbeissen so nach dem Motto ...
dinafdx2
Sensibelchen5
Sensibelchen5