Pinkstar
- 88596
Pinkstar
Zitat von Sensibelchen5:Ich sollte mir darüber klar werden, dass nicht alle Menschen ernsthafte Absichten haben und viele diese Möglichkeiten der Kommunikation nur zum Zeitvertreib und Ego Push nutzen.
Begonie
Zitat von Pinkstar:Alleine sein Verhalten zeigt, dass es nix da is und das solltest du auch so wahrnehmen und dir dann sagen: Alles Gute.
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Alleine sein Verhalten zeigt, dass es nix da is und das solltest du auch so wahrnehmen und dir dann sagen: Alles Gute.
Zitat von Elfe11:Eine Single Börse ist doch kein Warenhauskatalog zum Shoppen
Malina84
Begonie
Zitat von Elfe11:Er ist keine arme Wurst, nur weil er kein Date mit dir möchte...
Ihr kennt Euch doch gar nicht!
Zitat von Elfe11:Du hast dich leider wie der Elefant im Porzellanladen benommen.
Zitat von Elfe11:Arbeite an dir.
Zitat von Elfe11:Unfassbar, dass die TE 3x nacheinander nach einem Date fragt...
Sensibelchen5
Zitat von Begonie:Da ist allerdings was dran. Dennoch diese Ausweichmanövervon ihm hätten auch nicht sein müssen. Aber für den verletzten Part ist es halt immer ...
Zitat von tesa:Möchtest Du uns erklären, was Dich gar so sehr auf die Palme bringt, dass Du mehrfach völlig überreagiert?
Zitat von Elfe11:Es gibt klare Spielregeln beim Dating!
Tin_
Zitat von DieSeherin:die wer gemacht hat? ich finde es irre schwachsinnig, dieses wer meldet sic nach wieviel tagen/stunden... und kombiniert mit diesen rollenklischees, dass doch bitte der mann jagen müsse
Zitat von DieSeherin:die wer gemacht hat? ich finde es irre schwachsinnig, dieses wer meldet sic nach wieviel tagen/stunden... und kombiniert mit diesen ...
gabehcuod
Zitat von Elfe11:Es gibt klare Spielregeln beim Dating!
Zitat von gabehcuod:Echt? Wo kann ich die bitte nachlesen? Ich hätte da evtl. einige Kandidatinnen, die ich rückwirkend haftbar machen könnte.
gabehcuod
Zitat von Elfe11:Jede Partnerbörse hat Dating Tipps online hinterlegt. Da kann man sich ein bisschen schlau machen.