Sensibelchen5
- 20
- 1
- 21
Sensibelchen5
Zitat von Begonie:Manche Menschen wollen anderen gefallen und sind daher einfach höflich und wollen Andere nicht vergraulen. Du jedoch solltest mal weniger auf seine ...
Zitat von Sensibelchen5:Ich dachte ein Treffen im realen Leben wäre gut und habe Anfang letzter Woche gefragt, ob Interesse besteht.
Zitat von Sensibelchen5:Am Wochenende fragte ich dann, ob wir etwas trinken gehen wollen in den kommenden Tagen.
Zitat von Sensibelchen5:Ich habe daraufhin gesagt, dass ich die Situation bedauere, aber Verständnis habe und mich auf ein Treffen an einem anderen Tag freuen würde.
Zitat von Sensibelchen5:Ich möchte mich jetzt nicht schon wieder melden, weil er ja sagte er meldet sich.
Zitat von Sensibelchen5:Ich hätte nur eine klare Absage bzw Bekundung des Nicht-Interesse schöner gefunden. Denn da weiß jeder, woran er ist!
Zitat von CanisaWuff:frag doch einfach ganz offen nach, ob er noch Interesse hat oder nicht.
Sensibelchen5
Sensibelchen5
Sensibelchen5
Begonie
Zitat von Sensibelchen5:Ich werde da auch nichts mehr antworten und es dabei belassen. Ich hätte nur eine klare Absage bzw Bekundung des Nicht-Interesse schöner gefunden. Denn da weiß jeder, woran er ist!
Begonie
Zitat von DieSeherin:einen ganz witziges treffen habe ich gehabt, nachdem mein gegenüber virtuell auch nicht so ganz gezogen hat und ich dann geschrieben habe: blöd, dass du dich nicht mehr meldest, ich hatte schon mein brautkleid ausgesucht und mir die namen unserer kinder überlegt, aber du scheinst nicht so ganz zu ziehen!?
Zitat von Sensibelchen5:Wahrscheinlich ist er wirklich nur eine arme Wurst. Schade!
Zitat von Ayaka:was ich nicht so ganz verstehe ist, was an einem Mann der nicht mehr als einen dahingeschlodderten Einzeiler rausbringt so toll sein soll - wenn die ...
Begonie
Zitat von Ayaka:was ich nicht so ganz verstehe ist, was an einem Mann der nicht mehr als einen dahingeschlodderten Einzeiler rausbringt so toll sein soll - wenn die Kommunikation zäh und wortkarg war gabs bei mir gar kein Date -
gabehcuod
Zitat von Begonie:Nach allem was man so liest, braucht es für Onlinedating einen langen Atem und es sind unglaublich viele Nieten dabei, die das eine sagen und das andere meinen. Unfaire Verhaltensweisen, die den Anderen im Unklaren lassen, sind leider weit verbreitet. Für eine ernsthafte Partnersuche wohl eher ungeeignet.