Tin_
- 88521
Tin_
Zitat von Sensibelchen5:Ich kann solch ein Verhalten zwar nicht nachvollziehen, aber es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Erde, die muss man einfach hinnehmen.
Zitat von Sensibelchen5:Aber warum stimmt man einem Treffen zu, wenn man kein Interesse hat und weckt mit solchen Aussagen wie Melde mich auf jeden Fall bei dir Hoffnungen.
Zitat von Pinkstar:Weil du dich sprichwörtlich ihm annen Hals hängst und er sich nicht traut, dir zu sagen, dass er doch kein Interesse hat.
Zitat von Sensibelchen5:Nur für mein Verständnis, wenn man nach ein paar Tagen des Schreibens nach einem Treffen fragt, wirkt das also schon klammernd
Zitat von Sensibelchen5:Ich kann solch ein Verhalten zwar nicht nachvollziehen, aber es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Erde, die muss man einfach hinnehmen.
Zitat von Pinkstar:Überdenke bitte eher dein Verhalten. Es ist einfach to much.
Pinkstar
Zitat von tesa:Das ist vielleicht doch etwas übertrieben
Zitat von tesa:Ar. es tatsächlich so ist, wenn einer sagt, er will Dich kennenlernen.
Sensibelchen5
Zitat von Pinkstar:Sie gibt ihm ihre Nummer und dann fragt sie auch noch nach einem Treffen? Finde ich defi to much und zu bedürftig. Wollte er doch gar nicht. Er war ...
mitBauchweh
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Allerdings hast Du Dich für mein Gefühl mit Deinem Witz auf dem Silbertablett serviert.
mitBauchweh
Sensibelchen5
Begonie
Zitat von Sensibelchen5:Aber warum stimmt man einem Treffen zu, wenn man kein Interesse hat und weckt mit solchen Aussagen wie Melde mich auf jeden Fall bei dir Hoffnungen. Ich habe ihm online meine Nr geschickt und gesagt, wenn er Interesse an meiner Person hat, darf er sich gerne melden. Wieso hat er sich dann überhaupt gemeldet und es nicht einfach sein lassen? Verstehe dieses widersprüchliche Verhalten nicht.
Zitat von Sensibelchen5:Aber warum stimmt man einem Treffen zu, wenn man kein Interesse hat und weckt mit solchen Aussagen wie Melde mich auf jeden Fall bei dir Hoffnungen.
Zitat von Begonie:Ihr hättet Euch auf einen Kaffee verabreden können ... Es wäre kein Aufwand gewesen, aber von ihm kommt nur, dass er verplant ist. Die letzte Woche, dann stellte er die folgende Woche in Aussicht, aber da war er dann schon wieder so verplant. So was aber auch! So viele Pläne, so viele Vorhaben und keine Zeit für Dich ...