Lali1988
- 3
- 1
Lali1988
Zitat von Lali1988:1/2 jeweils finanziert haben und diese Finanzierung dauert noch ca. 10 Jahre. Ich weis nicht was ich machen soll.
Lali1988
Dark_Cloud
Zitat von Lali1988:Seit ca. 1 Jahr ist bei uns die Luft raus, es wird irgendwie beidseitig keine Liebe mehr empfunden (so zumindest mein Gefühl).
Zitat von Lali1988:Mein Sohn (nicht von meinem jetzigen Lebenspartner) lebt mit seinen mittlerweile 17,5Jahren noch bei uns.
Lali1988
Zitat von ElGatoRojo:Warum? An was macht ihr es fest? S. Anziehung? Das ist somit das geringere Problem, da er bald volljährig sein wird.
gabehcuod
Zitat von Lali1988:Mein Problem ist, das wir das Haus zu 1/2 jeweils finanziert haben und diese Finanzierung dauert noch ca. 10 Jahre. Ich weis nicht was ich machen soll.
Zitat von Lali1988:Vor ca. 8 Monaten hatte ich mit ihm ein klärendes Gespräch, in dem wir ALLES angesprochen haben was uns aneinander stört,
Zitat von Lali1988:er wollte einige Dinge ändern damit unsere Beziehung nicht scheitert aber diese Änderung hielt leider nur für ca. 2 Monate an und danach waren wir wieder in unserem alten Trott.
Zitat von Lali1988:es wird irgendwie beidseitig keine Liebe mehr empfunden (so zumindest mein Gefühl).
Zitat von Lali1988:Mein Problem ist, das wir das Haus zu 1/2 jeweils finanziert haben und diese Finanzierung dauert noch ca. 10 Jahre. Ich weis nicht was ich machen soll.
hilflos666
Zitat von Lali1988:Erstens, ja die S. Anziehung fehlt mittlerweile komplett.
Zweitens, wir leben eigentlich nur noch nebeneinander her, es gibt so gut wie keine Zweisamkeit mehr.
Drittens, wir sind gegenseitig so schnell genervt von einander.
Viertens, ich bin über jede Minute froh in der wir uns nicht sehen müssen :/
Zitat von Lali1988:Vor ca. 8 Monaten hatte ich mit ihm ein klärendes Gespräch, in dem wir ALLES angesprochen haben was uns aneinander stört, er wollte einige Dinge ändern damit unsere Beziehung nicht scheitert aber diese Änderung hielt leider nur für ca. 2 Monate an und danach waren wir wieder in unserem alten Trott.
Zitat von Lali1988:vor 1,5 Jahren sind wir in unser gebautes Einfamilienhaus gezogen. Seit ca. 1 Jahr ist bei uns die Luft raus,
Zitat von Lali1988:Nun bin ich eigentlich soweit mich von ihm zu trennen, weil ich für uns einfach keine Chance mehr sehe und es auch nicht noch einmal probieren möchte.
Zitat von Lali1988:Mein Problem ist, das wir das Haus zu 1/2 jeweils finanziert haben und diese Finanzierung dauert noch ca. 10 Jahre
Dark_Cloud