hallo leute
ich (m, 25) möchte mich von meiner freundin trennen: ich bin mit ihr erst ein dreiviertel jahr zusammen und wir hatten extreme höhen und tiefen. seit 4-5 wochen sind wir in einem tief aus dem wir nicht mehr rauskommen. wir bemühen uns beide, aber es wird eigentlich nur schlimmer, und wir streiten fast täglich. ich liebe sie noch immer, und sie mich noch mehr, aber die vernunft sagt, wenn du dich nicht bald von ihr trennst leidet mein (aber auch ihr) anderes leben (uni, freunde, usw.) noch mehr.
wir haben schon oft darüber gesprochen, ich hab die trennung auch schon ausgesprochen, aber habs nie geschafft es durchzuziehen. bisher (3 beziehungen) trennten sich die frauen von mir, oder wir entschieden zusammen. in diesem fall aber hängt meine freundin noch immer sehr an mir. der hauptgrund warum ich mir mit der trennung so schwer tue, ist wohl meine diagnostizierte borderline störung.
ich würde mich sehr freuen wenn ein paar leute ihre meinung kundtun.
ich bin mir relativ sicher dass diese beziehung nicht mehr zu retten ist, schaff es augenscheinlich aber auch nicht schlusszumachen.
09.04.2013 05:35 •