meine nicht geschickte mail:
gut wenn das so ist, dann möchte ich dir meine letzten worte auf deinem weiteren lebensweg mitgeben.
nie mehr wieder wirst du jemanden finden, der dich so abgöttisch lieben wird wie ich.
nie mehr wieder wirst du jemanden finden, der dir so treu sein wird wie ich.
nie mehr wieder wirst du jemanden haben, der so selbstlos sein wird und dein wohlergehen vor sein eigenes setzt.
nie mehr wieder wirst du jemanden haben, der dir so viel verständnis entgegenbringen wird wie ich.
nie mehr wieder wirst du jemanden haben, der dich in guten und in schlechten tagen unterstützen wird.
nie mehr wieder wirst du so glücklich sein, wie du es mit mir warst.
nie mehr wieder wird jemand deine seele so berühren, wie ich sie berührt habe.
fünf jahre habe ich dich auf händen getragen und der dank dafür ist deine selbstsucht und deine angst.
fünf jahre habe ich für nichts und wieder nichts geopfert.
du hast nicht nur uns zerstört, du hast auch mich zerstört. nichts an mir wird mehr so sein wie früher.
nie mehr wieder werde ich jemanden so nah an mich ranlassen.
kannst du dir überhaupt vorstellen, wie es sich anfühlen muss, wenn die leute nach dir fragen und ich antworten muss, dass ich es nicht weiß?
kannst du dir vorstellen, wie es ist seine tränen in der öffentlichkeit nicht zurückhalten zu können?
du hast mich vor der ganzen uni blamiert. alle haben jetzt gesehen, wie schwach ich bin.
ich wünsche dir, dass du irgendwann mal in deinem leben dasselbe durchmachst wie ich.
und wenn du das erste mal in deinem leben einen Ar. von einer frau verpasst bekommst, dann denke an mich.
denke daran, wie es mir jetzt in diesem moment und die letzten monate wohl ging.
denke daran wie es sich anfühlen muss, in seiner schwersten zeit im stich gelassen zu werden.
ich verstehe nicht, warum genau du mir begegnet bist...
09.11.2011 13:19 •