Hallo erstmal!
Weiß garnicht wo ich anfangen soll.Also..
Ich kenne meine Ex seit drei Jahren, in der Zeit hatte ich mit drei Mal Schluss gemacht.Obwohl wenn man es jetzt betrachtet es eine wunderschöne Zeit war.Sie hat mich wirklich vom ganzen Herzen geliebt und sehe viel für mich gemacht.Ich konnte es aber nicht würdigen bzw habe nicht erkannt was ich an ihr habe.Habe ihr nie gesagt,dass ich sie liebe,nie eine Liebeserklärung gemacht etc.Trotzdem hat sie mich immer wieder zurück genommen..2014 hatten wir eine schöne lange Phase, mit Urlaub und Trips zum Europapark etc.Ich wollte sogar zu ihr und ihrem Sohn ziehen.Es lief richtig gut.Dann wurde sie unerwartet im Sep schwanger. Das war für uns beide ein großer Schock. Vorallem für mich der nie Kinder haben wollte. Wir sind dann trotz Schwangerschaft im dez noch in Urlaub geflogen.Der Urlaub war traumhaft. Danach haben wir abgemacht das ich so langsam zu ihr ziehe. Nur nach dem Urlaub hab ich kalte Füße bekommen, zu ihr ziehen,Vater werden etc.Das war einfach zuviel für mich. Ich hatte einfach Angst,vor dem unbekannten.Also haben wir uns nach einem riesen Streit getrennt. Das war Anfang Januar.Danach habe weder ich oder sich gemeldet.Kurz vor der Geburt kam eine Nachricht wann es soweit is und ob ich kommen möchte. Nach der Geburt haben wir uns langsam wieder angenähert und sind wieder zusammen kommen.Bin dann sozusagen halb bei ihr einzogen habe aber meine Wohnung behalten.Als meine Tochter dah war,hatten wir eine schöne Zeit nur durch den alltag, arbeiten,Baby,ihr Sohn ist unsere Beziehung eingeschlafen.Ich wollte es jedem recht habe,Vorallem ihr ,aber habe alles gemacht.Ich war Vorallem für sie nich da als sie mich gebraucht hat. Und ganz zu ihr ziehen wollte ich auch nich. Das Ende vom Lied war,sie hat mich rausgeworfen. Das war letztes Jahr im Sep.Seit dem sehen wir uns alle 14 Tage wegen meiner Tochter.Seit Januar diesen Jahres bin ich aber ein komplett andere Mensch. Vorallem wegen meiner Tochter. Habe endlich begriffen was ich will, was ich falsch gemacht, und worum es überhaupt geht.Seit dem,kümmer ich mich auch um meine Ex.Bringe ihr Sachen mit,bin für sie da wenn sie mich braucht, mache ihr kleine Geschenke,wir schreiben jeden Tag.Habe aber gedacht sie merkt,dass ich mehr für sie empfinde als nur Freundschaft. Wollte ihr dann bei einem Abendessen zum ersten mal ihr meine Liebe gestehen, und das ich mit ihr alt werden möchte. Zum Essen kam es nich, weil mal sie nicht konnte, dann konnte ich nich etc.Also wollte ich das letzte Woche Sonntag machen. Einen Tag vorher erfahre ich das sie in einer neuen Beziehung ist..Bin dann trotzdem hin,und habe ihr meine Liebe gestanden. Für die ein absoluter Schock, hatte Tränen in den Augen. Nur die meinte halt, von den Gefühlen her wäre es kein Problem, nur dass Vertrauen.. Wie soll sie mir vertrauen.. Das ich nich wieder in einem Weg bin etc.Dann noch die neue Beziehung.. Also sie meinte sie braucht erstmal Zeit,weil das doch alles was viel war und ich soll mich erstmal nich melden. Haben uns dann noch lange und innig umarmt. Und das war's. Trotzdem habe ich mir überlegt wie ich ihr zeigen kann das es mir verdammt ernst ist und ich alles für Sie tue und für immer für sie und die Kinder dasein werde.Sie schwärmte immer für einen Bären vom europark.Habs damals nich geschafft ihn zu gewinnen. Aufjedenfall liebt sie diesen Bären überalles. Sie wollte ihn unbedingt von mir haben weil da drauf steht,ich liebe dich.Das was ich ihr nie gesagt habe.Also habe diese Woche da angerufen und gefragt ob die Leute vom Park mir helfen würden mit dem Bär. Bekam auch Antwort, ich dürfte umsonst rein und mir den Bär abholen.Also bin ich heute morgen gestartet, habe unterwegs kleine Video botschaften aufgenommen,wie ich zum Park fahre, den Bär für sie hole etc.Also alles dokumentiert, die ganze Reise von 1000km für ihren Bären.Wenn wir uns das nächste Mal sehen, wollte ich ihr halt die Videos zeigen, dann ihr zeigen wie ich aus einem Meer von Teelichtern, ich liebe dich Saskia geschrieben habe und ihr dann ihren Bären geben.Nur ich soll mich ja nich melden,von daher macht mich das wahnsinnig. Also was meint ihr,gibt sie mir noch diese allerletzte Chance?
Alle Freunde meinen, sie gibt mir diese Chance noch.. Weil sie mich wirklich liebt und an mir hängt.
Aber ganz ehrlich, ich bin da nich so optimistisch. An manchen Tagen ja,aber anderen Tagen denk ich,warum sollte sie eine neue Beziehung beenden, für mich? Ich bin ratlos und verzweifelt...Lg Björn
09.04.2016 17:34 •