A
Möchte meine Ex wieder haben
nzn
Revage
nzn
Gast20000
Zitat:Sie war meine erste große Liebe, ich liebe sie seit ich 11 oder 12 bin
Zitat:jedoch war ich sehr eifersüchtig und habe manchmal aus einer Mücke einen Elefanten gemacht
Zitat:Dieses Jahr im Januar habe ich die Diagnose Harnblasenkrebs bekommen, habe es ihr aber verschwiegen um sie nicht in Mitleidenschaft zu ziehen.
Zitat:Ich bin in sehr starke Depressionen verfallen, die noch bis heute andauern, jedoch nicht mehr so stark sind.
Zitat:Ich war nach der Trennung sehr stark suizidal und habe noch bis 7 Wochen geklammert, was jedoch eher kontraproduktiv war und dazu geführt hat, dass sie mich für einen Stalker hält.
Zitat:Ich hatte zwischenzeitlich drei ihrer besten Freunde von ihr gefragt, ob sie mir weiterhelfen können, da sie sehr stur war, diese haben mich aber beleidigt (zum Teil auch zurecht).
Zitat:Danach habe ich ca. 25 Tage eine Kontaktsperre eingeleitet, sie versucht danach zu kontaktieren, leider ohne Erfolg. Sie hat Mauern um sich gebaut
Zitat:im Februar dieses Jahres einmal Schluss gemacht hat, ich aber nach 3 Stunden Telefonat sie überreden konnte, es nicht zu tun.
Zitat:Sie ignoriert mich komplett aus Selbstschutz,
Zitat:Ich weiß ungefähr wie es ihr geht, weil zwischen uns eine gute Freundin ist
Zitat:Sie ist mir echt sehr wichtig, auch wenn sie mich in den letzten 2,5 Monaten sehr verletzt hat, so weiß ich doch, dass sie mich wirklich sehr stark liebt bzw. geliebt hat
Zitat:Noch ist meine Liebe sehr stark und ich musste mir auch bewusst werden, dass ich sie nicht aus verletztem Ego zurück will, sondern weil ich sie erobern und nie wieder verlieren möchte.
Grace_99