Nicole004
- 16
- 1
- 1
Zitat von Nicole004:Hallo ich bin neu hier weisss garnicht wo ich anfangen soll möchte es auch nicht zu lange machen.Mein ex und ich haben uns letzten August getrennt ...
Zitat von Nicole004:Hallo ich bin neu hier weisss garnicht wo ich anfangen soll möchte es auch nicht zu lange machen.Mein ex und ich haben uns letzten August getrennt das ging von mir aus.Er war dann Obdachlos was ich heute zu tiefst bereue ich jabe auch sehr viele Fehler gemacht nicht nur ich. Wir haben auch danach drüber geredet es ...
Zitat von Lavidaloca:Wieso war es ein Seitensprung, wenn du dich getrennt hast und ihn sogar obdachlos gemacht hast
Zitat von Nicole004:Seitensprünge? Nein Er war obdachlos nach der Trennung? Ka weil wir eine gemeinsamen Wohnung hatten Warum? Weil er immer betrunken war Er lebt mit einer 31 Jahre jüngeren Frau zusammen?`ja das jabe ich gehört ob es stimmt weiss ich nicht gehe aber davon aus Er hat dich blockiert? Einfach so? Ja einfach so ohne mir ...
Zitat von Fliesentisch:Er hat also ein Alk.? War das die einzige Kleinigkeit in der Beziehung oder gab es auch phsysische/psychische Gewalteinwirkung
Zitat von Nicole004:keine Gewalt nur das er immer Wochenende viel trinkt
Zitat von Nicole004:Ich möchte nur das er mir erklärt wieso er auf einmal so ist erst sagt er das mich noch über alles liebt mich nicht so einfach vergessen kann und dann blockiert er mich das verstehe ich nicht darüber komme ich auch nicht hin weg