Hallo zusammen,
wie ihr mitbekommen hat, ging es mir wirklich sehr sehr schlecht die letzte Zeit. Wegen eines Mannes, er viel sagte, aber nicht gehandelt hat. Ich wurde Krank, spüre die Folgen immer noch. Auf Rat der Ärztin, Ruhe in mein Leben zu bringen, habe ich die Beziehung entgültig beendet.
Nun versucht er zwanghaft an dieser Beziehung festzuhalten. Er ruft mich ständig an, schreibt SMS, fragt ob wir nicht mal einen Kaffee zusammen trinken gehen. Sagt, dass er an mich denkt, nennt mich weiterhin Engel etc. bla ba bla....
Ich bin mittlerweile ziemlich abgekühlt, weil ich mich dazu gezwungen habe. Natürlich tut es jedesmal wieder weh, seine Stimme zu hören, seine SMS zu lesen, schon allein sein Auto zu sehen sticht in meinem Herzen.
Trotzdem ist mit bewusst geworden, dass ich ohne ihn viel viel besser dran bin. Ich habe mein Leben neu geordnet, oder zumindest bin ich dabei, und muss euch sagen, es geht mir hervorragend! Ich bin so stolz unf zufrieden mit mir! Könnte platzen vor Glück.
Das hätte ich letzte Woche nicht gedacht
Und ich wünsche mir so sehr, dass es euch allen bald besser geht. Ich würde euch gerne etwas von mir abgeben...
Lasst die Köpfe nicht hängen, solo sein ist genial )
Eure Gucci
14.06.2004 13:53 •