gravield
- 5
- 1
- 4
gravield
Zitat von gravield:Ich weiß aber nicht, wie ich aus dem Kreislauf heraus komme.
gravield
Meinereiner80
Zitat von gravield:. Anfang des Jahres bin ich jemanden (39/w) näher gekommen,
Zitat von gravield:Leider hatte sie schon Pläne, in die ich nicht eingeweiht war.
Zitat von gravield:Sobald das Vereinsleben wieder los geht, ist mein Wochenende jedenfalls vormittags größtenteils verplant. Den Rest brauche ich auch für mich und hätte ihn gern gebraucht für eine normale Beziehung,
Zitat von gravield:en beiden Wochenenden nahezu nur um Versicherungen kündigen, Papierkram erledigen, Handwerkerrechnungen sondieren und zahlen, das Wochenende war rum, wir haben glaube ich nicht ein Wort über uns verloren
Zitat von gravield:Das zweite Treffen war noch krasser, da waren wir dann im Grunde das gesamte Wochenende im Baumarkt. Dafür habe ich verschiedene Vereinsaktivitäten abgesagt,
Zitat von gravield:Ich habe das Gefühl, sie dreht sich nur noch um sich, ihre Ideen, ihre Probleme.
Gracia
Zitat:Für mich eine Schnapsidee
Ein Fass ohne Boden
Zitat:Frage mich was das eine Zukunft für mich hat
Zitat:Manchmal gehe ich schon gar nicht mehr ans Telefon wenn wieder was kommt Elektriker usw
Wir waren das ganze Wochenende im Baumarkt. Das gefällt mir nicht
Arnika
Zitat von gravield:Ich glaube nur, wenn ich eine Trennung kommuniziere, wird sie das garnicht realisieren, weil sie so tief mit sich beschäftigt ist
Zitat von gravield:Leider hatte sie schon Pläne, in die ich nicht eingeweiht war. Der große Traum vom Häuschen im Grünen wurde für sie durch ein vererbtes Häuschen knapp 500km entfernt im Nirgendwo
Emma75
gravield
Zitat von Heffalump:Für viele ist so ein Traum nicht realisierbar, für Sie hingegen schon. Find ich toll, das Sie sich diesem Traum erfüllt. Klar ist man dann mit frischem Partner dann nicht in der Honeymoon-Phase, sondern im Baumarkt. Man könnte auch sagen, der Mensch passt - aber nicht seine Wünsche, Träume oder Ziele. Also passt ...
Zitat von OxfordGirl:Naja. So richtig Beziehung kann man das, was ihr da lebt, auch nicht nennen, oder? Du bist nüchtern betrachtet ein guter Freund, den man um Rat, Hilfe und Unterstützung bittet. Natürlich darfst du hoffen, dass ihr Lebensprojekt scheitert, und sie zu dir zieht. Aber ich denke, dass du im Fall der Fälle ...
Zitat von Arnika:Hm. Naja, eine gewisse Zeit muss eine Beziehung auch Projekte jeglicher Art aushalten, die nun mal Zeit kosten. Allerdings sehe ich das größte Problem in der Entfernung. Wäre die Bude um die Ecke, wo du auch oft abhängst, aber ansonsten sich nicht viel ändert, sobald das Chaos beseitigt ist, wäre es ganz was ...
bardon
Zitat von Plentysweet:Eure Lebenspläne und Persönlichkeiten (Vorlieben, Freizeitinteressen, usw...) sind nicht kompatibel. Punkt.
Arnika
gravield
Zitat von Arnika:@gravield Also will sie jetzt dort wohnen oder nur so schnell wie möglich ein Wochenendhäuschen sanieren?