Arnika
- 8062
- 8
- 13811
Arnika
gravield
Zitat von VictoriaSiempre:Sie hat ihre Vorstellung vom Leben, Du auch. Diese passen nicht zusammen. Ihr seid beide alt genug, um das zu erkennen und daraus Konsequenzen zu ziehen. Entweder seid Ihr beide bereit für eine Fernbeziehung (liest sich bei Dir nicht so) oder es bleibt die Trennung. Während sie sich voller Elan auf Ihr ...
bardon
Arnika
Pinkstar
chainto
Zitat:Ich frage mich oft, wieso ich das überhaupt mit mache und denke ein bisschen sehnsüchtig an die Zeit vor diesem Projekt zurück, da war alles schwerelos und leicht und so wie man sich wohl gefühlt hat, das Gefühl des Wohlfühlens ist bei mir vollständig gekippt, manchmal gehe ich nicht mal mehr ans Telefon, weil ich schon weiß, es geht wieder nur um irgend einen Elektriker oder irgend ein Stromkabel und irgendwas, worüber ich jetzt einfach nicht abends nach einem selbst stressigen Arbeitstag noch 2 Stunden sprechen mag.
Angi2
Zitat von gravield:Ich weiß aber nicht, wie ich aus dem Kreislauf heraus komme.
Angi2
Zitat von Plentysweet:Eure Lebenspläne und Persönlichkeiten (Vorlieben, Freizeitinteressen, usw...) sind nicht kompatibel. Punkt.
Angi2
Zitat von gravield:Ich bin wahrlich kein Typ der wissen muss, was in 10 Jahren ist, aber wenn ich hier permanent alles stehen und liegen lasse, möchte ich natürlich schon eine Perspektive - wenigstens ungefähr - bekommen.
bardon
Zitat von Angi2:Du möchtest Sicherheiten, die du nirgendwo finden wirst. Niemand kann vorhersagen, was wird, und niemand kann dir versprechen, dass eure Beziehung für immer hält. Arbeite an deinen Ängsten, sonst wirst du immer unglücklich bleiben.
bardon
Zitat von Pinkstar:Hallo @gravield Du kennst die Frau NUR 4 Monate und erledigst schon alles für sie, wie wenn ihr zusammenziehen wollt Sie nutzt dich dafür ganz schön aus und du lässt dich ganz schön ausnutzen. Sie zieht 500km weg. Das heisst dann Fernbeziehung. Möchtest du aber nicht, wie ich herauslese. Warum wartest du ...
Baumo
bardon
Zitat von Baumo:Das ist keine Beziehung. Das ist eine Art Freundschaft bzw bist du ihr freundschaftlicher Berater geworden. Denn 500km ist viel. Fährt sie die hin und zurück zu dir regelmäßig? Nun das sind ca 5 std ein Weg. Eigentlich nicht machbar weil sonst fast nichts vom Wochenende übrig bleibt. Eigentlich sinnlos zumal die ...