Oberpfälzer
- 6
- 1
- 1
Oberpfälzer
Bumich
Zitat von Oberpfälzer:Wobei ich natürlich nachgesprochen weiterhin genauso für meine beiden Kinder da sein möchte wie ich es ohnehin schon bin. Dann sind Gegenteil, es ist geplant, dass ich demnächst auch versuchen möchte noch paar extra Tage mit meinen Kindern raus zu schlagen, weil das Verhältnis zu meinen Kindern einfach zu gut ist und grundsätzlich die Kommunikation mit der Kindsmutter eigentlich auch gut funktioniert. Zudem haben meine Kinder eben auch ein super Verhältnis mit meiner neuen Freundin.
Zitat von Oberpfälzer:Und jetzt habe ich eben die abstrusen Gedanken
Doppelherzchen
Heidemarie
Oberpfälzer
Zitat von Doppelherzchen:Oder könnte sich das schlechte Gewissen in Wirklichkeit auf deine Ex beziehen, weil du insgeheim doch noch nicht richtig abgeschlossen hast?
Oberpfälzer
Zitat von Heidemarie:wie verstehen sie sich mit deiner jetzigen Partnerin?
Corvinian
Zitat von Oberpfälzer:Mit der Ex habe ich abgeschlossen. Das ging relativ flott. Die Trennung von der Frau hat ja auch viel Gutes und Neues mit sich gebracht. Was mir aber ...
Pinkstar
Zitat von Oberpfälzer:Warum müssen meine Kids und ich auf einander verzichten,
Oberpfälzer
Zitat von LillyP:Oder hast du eventuell Angst vor Wiederholung?
Corvinian
Zitat von Oberpfälzer:Ja, ich habe auch davor Angst. Dass ich nochmal ohne Grund verlassen werde und dann ein drittes Kind habe. Ich bin da eben schon ein ...
waytodawn
Zitat von Pinkstar:Was deine neue Familie betrifft. Wenn dir das Unbehagen macht, solltest du auf dich hören und auch erstmal keine neuen Kids bekommen. Alles, woran du zweifelst, solltest du auch ernst nehmen.
Pinkstar
Zitat von Vegetari:Vielleicht gibt es noch andere Gründe gegen neue Familienplanung,die Dir nicht klar sind ?
Zitat von Pinkstar:Meine Meinung dazu solltest du bitte gelten lassen, genauso wie ich deine Meinungen hier im Forum gelten lassen Er hat ja auch geschrieben, dass ...