Laura_93
- 8
- 1
- 3
Laura_93
Einfallslos
Laura_93
Laura_93
Kopf_hoch
Woelkeline
Zitat von Laura_93:Hallo Einfalslos, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Er ist seit 3 Jahren getrennt und ich bin seine erste Partnerin nach der Ehe. Liebe Grüße L.
Laura_93
Einfallslos
Zitat von Laura_93:Hallo Einfalslos, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Er ist seit 3 Jahren getrennt und ich bin seine erste Partnerin nach der Ehe. Liebe Grüße L.
Einfallslos
Zitat von Kopf_hoch:@Laura_93 meine Freunde mit Kindern haben alle innerhalb von 3-6 Monaten ihre neuen Partner den Kindern zumindest einmal vorgestellt. IdR mehr als das. Wer das nicht macht und zudem vage bleibt, wird sein Gründe haben. Vielleicht doch noch nicht über die Ex hinweg? Oder mehrere parallele Dates? Oder du bist ...
Zitat von Einfallslos:Für mich persönlich als Mutter wäre es ein No-GO wenn mich der Partner drängen möchte mein Kind kennenzulernen.
Deshalb sei geduldig 8 MOnate sind noch TOTAL im Rahmen.
Zitat von Laura_93:Wie lange soll ich ihm noch Zeit geben und will er mich vielleicht nicht in seinem Leben haben?
Laura_93
Einfallslos
Zitat von Laura_93:Hallo Wasabix, naja einen festen Zeitrahmen habe ich da auch nicht im Kopf. Ich möchte ja meine Wohnung auch erst einmal nicht aufgeben. Aber spätestens nächstes Jahr würde schon gern mal seine Kinder kennenlernen. Vielleicht wenn wir dann über ein Jahr zusammen sind... und ja, meine Haltung zu dem Thema kennt er ...