Nacht8
- 88796
Nacht8
Gärtnerin
Zitat von Scheol:man fragt sich wie man da rein gekommen ist.
Zitat von Nacht8:den vergessen wird man es nie.
Nacht8
Nacht8
Zitat von -Gina-:Mich interessiert es, ob du dich gegen die Mobber je gewehrt hast.
Zitat von Nacht8:Für viele war es lustig doch für mich nicht ... Ich Kämpfte innerlich meinen Kampf den ich außen nicht zeigen durfte .
Zitat von Islantilla:Gegen Mobber kann man sich nicht wehren. Die haben immer irgendwie die Oberhand.
Nacht8
Zitat von -Gina-:Jedoch braucht man dafür Menschen, die einem den Rücken stärken, denke ich. Besonders als Kind.
Zitat von Scheol:Ich hatte mal eine Vorgesetzte die ihre Position ausnutze und mehr wollte. Mein Glück war , das sie im angesoffenen Zustand mit sms‘en gesendet hatte die etwas deutlicher wurden. Als ich ihren Avancen nicht folgte , ging es richtig los . Sie das Opfer bei der Sache. Zum Glück hatte ich diese sms‘en behalten, wie ...
Zitat von Nacht8:Es ist als Kämpfte man gegen Windmühlen an
Zitat von Ayaka:Das war kein aggressives Mobbing, sondern die subtilere Variante - du wirst gemieden, nicht gegrüßt, nicht eingebunden.
Zitat von Islantilla:Ich hab bis heute keine Ahnung, was andere daran so toll finden, Leute zu mobben.