Karenberg
- 88746
Karenberg
Zitat von Nacht8:Ich bin als Saison Arbeiter und über eine leihfirma dort angestellt
Zitat von Catalina:Hm, unter den Voraussetzungen würde ich bei der Leihfirma um einen anderen Einsatz bitten.
Nacht8
Zitat von Karenberg:Ach, diese Betriebsräte sind auch nicht das, was sie oft vorgeben. Nacht8, du hast jetzt ein Problem. Gehst du weiter hin, könnte es sein, dass es ...
Nacht8
Zitat von Catalina:Hm, unter den Voraussetzungen würde ich bei der Leihfirma um einen anderen Einsatz bitten. Ich hab früher auch Zeitarbeit gemacht und hatte das ...
Nacht8
Nacht8
Zitat von tina1955:@Nacht8 , wenn Dich die Firma, an die Du verliehen wurdest abmelden will, dann tun sie dies auch. Dein Arbeitgeber selbst ist verpflichtet, Dich zu ...
Zitat von Nacht8:Werde ich machen.. danke
Inexplicitus
Zitat von Inexplicitus:Ich glaube das Menschen die sich anders verhalten, als man es gewöhnt ist, verursachen Unbehagen und Angst bei allen anderen. Ein Urinstinkt der tief in uns allen verankert ist, macht sich bemerkbar und verleitet einige zu unerklärbaren und irrationalen Handlungen. Das Unbekannte erzeugt Angst und diese wiederum erzeugt Gewalt. Was wir nicht kennen, was uns nicht bekannt vorkommt, sich anders verhält als gewohnt, wird weg oder ausgestoßen. Das erzeugt eine übergreifende Gruppendynamik und überträgt sich auf alle anderen.
Ich sehe Parallen zwischen menschlichen Mobbern und und ihren Spiegelbildern aus der Natur. Gemobbte scheinen etwas auszustrahlen das diesen Urinstinkt in uns weckt und bedient. Ich wüsste nicht, wie ein Opfer einer Mobbingattacke anders als sich zu distanzieren, aus dieser Situation befreien könnte.
Zitat von Inexplicitus:Das Unbekannte erzeugt Angst und diese wiederum erzeugt Gewalt.
Inexplicitus
Zitat von Islantilla:Die Angst vestehe ich ja noch, aber deswegen mit Gewalt dagegen angehen ?
Zitat von Islantilla:Tut mir leid, das verstehe ich nicht mehr, auch wenn`s ein Urinstinkt sein soll, damit die Stärkeren überleben.