Micha83
- 223
- 723
Zitat von Nacht8:doch das Mobbing ging nach zwei Tagen weiter mehr und härter als davor...
Zitat von Catalina:Das ist für mich einfach null nachvollziehbar.
Nacht8
Zitat von Catalina:Da fragt man sich echt, was in den Köpfen dieser Jugendlichen vor sich geht, dass noch nicht mal so eine krasse Situation sie zum umdenken bewegt und stattdessen das Mobbing danach noch schlimmer wird. Das ist für mich einfach null nachvollziehbar.
Zitat von Nacht8:Der härterste Spruch nach dem war: möchtest du nicht auch das richtige tun und die Welt von dir zu befreien....
Nacht8
Nacht8
Zitat von Islantilla:Ja, unsere Gesellschaft ist krank. Nicht alle, aber sehr viele. Die kennen kein Miteinander mehr, nur gegeneinander. Aber warum, das weiß keiner so ...
Dracarys
Zitat von Dracarys:Ob Boshaftigkeit und Grausamkeit anerzogen oder angeboren ist, weiss ich nicht.
Zitat von Dracarys:Für mich gehört ein Sozialarbeiter und Psychologe leider zur Grundausstattung einer Schule, denn die ausgegrenzten und schikanierten Kinder sind entsetzlich alleine.
Ebenso plädiere ich für ein rigoroses Handyverbot in Schulen.
Zitat von Dracarys:Für mich gehört ein Sozialarbeiter und Psychologe leider zur Grundausstattung einer Schule, denn die ausgegrenzten und schikanierten Kinder sind entsetzlich alleine.
Zitat von Islantilla:Aber heute ist Mobbing noch schlimmer als damals in den 80ern.
Schon allein wegen der ganzen Handy-Gesellschaft.
Zitat von Islantilla:Anerzogen würde ich sagen. Kinder werden nicht so geboren.
Nacht8
Zitat von Nacht8:Sie sagte : sie haben sich jetzt beraten und sie finden ich solle mal überlegen was ich dagegen tun kann ,das diese angebliche Mobbing sache aufhört.. Den sie findet nicht das es ein Drama ist wenn jemand das sagt was er so empfindet und wenn sie ehrlich mit mir ist haben die ja recht..
Nacht8
Zitat von Ayaka:die Antwort deiner Vorgesetzen ist auch eine Frechheit - das was hier gemacht wird ist eindeutig Mobbing, sogar unterste Schublade, und damit stehen die Freistellung, Abfindung und ein angemessener Aufhebungsvertrag zu
Zitat von Catalina:Falls es eine größere Firma ist, würde ich auf jeden Fall zum Betriebsrat gehen und denen den Sachverhalt schildern. Bei einem kleinen Betrieb wird es schwierig, da würde ich mir wohl auch überlegen, ob ich mir das weiterhin geben will.