Islantilla
- 2569
- 2
- 3990
Zitat von Klio:wenn jemand beispielsweise nicht so viel redet und dadurch unnahabar, arrogant, desinteressiert usw. auf den anderen wirken könnten.
Zitat von Chrome:man war mehrere Kinder in einer Gruppe und da hat es halt den ein oder anderen erwischt
Zitat:[url=/post3278811.html#p3278811]Zitat von Chrome[/url]
Mehr sag ich dazu nicht mehr und wenn du mein Text so siehst, tust du mir wirklich einfach nur leid.
Zitat:[url=/post3278591.html#p3278591]Zitat von Chrome[/url]
Zu behaupten das man deswegen böse ist, ist mehr wie gestört
Zitat:[url=/post3278455.html#p3278455]Zitat von Chrome[/url]
Ich finde es auch nicht schlimm wenn man Fußball spielt im Sport und dann sagt das man xyz nicht im Team haben möchte weil er oder sie zu dick ist. Manche Tatsachen sollte man auch sagen dürfen, aber das ist wie immer meine Meinung
Zitat:[url=/post3278591.html#p3278591]Zitat von Chrome[/url]
aber wer behauptet mit 8 so etwas zu kapieren
Zitat von Scheol:Ich hatte mal eine Vorgesetzte die ihre Position ausnutze und mehr wollte. Mein Glück war , das sie im angesoffenen Zustand mit sms‘en gesendet ...
Nacht8
Zitat von Einfachatmen:Heute bin ich übrigens eher laut als zu leise. Ich geh in die Schule bevor Mobbing ausarten kann, ich rede mit den Eltern der Kinder die mobben und ...
Zitat von Nacht8:Meine Schulzeit war die reiste Hölle oft dachte ich ich breche einfach ab vermisst hätte mich keiner ... Doch ich zog es durch.. Mein Alltag war am ...
Zitat von Einfachatmen:Das zugucken hat mich lange Zeit mehr verfolgt als das gemobbt werden.
Zitat von Islantilla:Auch das musste ich mir anhören, dass ich mich für etwas besseres halte, nur weil ich vor lauter Angst nichts geredet habe.
Zitat von Nacht8:Ich stand meist alleine da meine mam war es egal .. Und zu den Lehrer zu gehen war das schlechteste was man machen könnte den sie machten dann noch ...
Nacht8
Zitat von Einfachatmen:@Nacht8 - es tut mir so leid und doppelt schlimm, das deine Familie dir kein Schutz war! Gut das du zu deinen Vorgesetzten wegen dem Zettel gegangen ...
Nacht8
Zitat von Einfachatmen:Sie sollten nicht allein dastehen, das hat mich am Anfang Überwindung gekostet. Schule ist für mich nur ein Semi positiver Ort. Umso mehr schätze ...
Zitat von Einfachatmen:Ich finde das im Erwachsenenalter so krass und noch schlimmer als im Kindesalter. Denn ein Erwachsener weiß genau was er tut. Mobbing unter Erwachsenen wird häufig noch mehr verschwiegen, gut das du zu deinen Vorgesetzten bist!
Zitat von Scheol:Da waren wir uns irgendwann einig das die nicht alle Latten am Zaun hatte.