Nacht8
- 88748
Nacht8
Gärtnerin
Zitat von Chrome:ich weiß, dieses Thema wird wieder extrem in eine Richtung gehen und am Ende gesperrt werden.
Zitat von Chrome:Hier muss viel mehr bereits in den Grundschulen gemacht werden, dann wird es auch Mobbing deutlich seltener geben.
Nacht8
Zitat von Gärtnerin:Nicht doch!
Gärtnerin
Zitat von Chrome:und der andere muss lernen das nicht jeder so eine Persönlichkeit hat wie man selbst
Zitat:Hier muss viel mehr bereits in den Grundschulen gemacht werden, dann wird es auch Mobbing deutlich seltener geben.
Nacht8
Zitat von Gärtnerin:Liebe @Nacht8 , wenn ich hier auspacken würde, spätestens dann würde man mich als Märchentante („Sensationshascherl“) abstempeln. Ich lass ...
Gärtnerin
Zitat von Vilya:Es dauert unglaublich lange bis ich auftaue.
Zitat von Nacht8:Als die Schulzeit endete war es aber nicht vor bei ob es in der Arbeit war oder dann in der Berufsschule
Zitat von Vilya:Auch heute habe ich Probleme mit Menschen die ich neu kennen lerne, weil ich Angst habe was falsches zu sagen oder zu tun.
Es dauert unglaublich lange bis ich auftaue.
Zitat von Nacht8:Letzte Woche in meiner Arbeit fand ich einen Zettel in meinen Schuhe wo drauf stand du stinkst
Zitat von Kuddel7591:den Schulen noch mehr Verantwortung für das Wohlergehen der Schüler/Kinder aufzubürden, wird nicht funktionieren. Bildungsauftrag - versus - Erziehungsauftrag.
Nacht8
Zitat von Klio:Wie seht ihr das bei euch selbst, die ähnliches erfahren haben?
Habt ihr da eine Erklärung?
Zitat von Klio:Da bleibt mir auch nur der Mund offen stehen beziehungsweise empfinde ich Scham für die Zettelschreiber.
Zitat von Chrome:Absoluter Schwachsinn was einige hier von sich geben, man war mehrere Kinder in einer Gruppe und da hat es halt den ein oder anderen erwischt, da war weder Hass noch sonst was dahinter, sondern weil man lustig fand in der Gruppe.
Zitat von Chrome:Natürlich ist das einfacher gesagt wie getan, aber hier kommt es halt immer auch auf das eigene Leben an und wie man sich in eine Gruppe integriert.