Islantilla
- 2576
- 2
- 4028
Nacht8
Zitat von Islantilla:Kennt ihr eigentlich Lizzy Velasquez ?
Nacht8
Nacht8
Zitat von Ayaka:mhmm - das tut mir echt leid, dass es sich nicht gelegt hat - ich hoffe du dokumentierst das auch alles
Nacht8
Zitat von Islantilla:Ich hab´s ja gewusst. Da waren nicht deine Schuhe gemeint, sondern du. War mir von Anfang an klar. Ich würde dort auf keinen Fall noch länger ...
Nacht8
Zitat von tina1955:Dein Arbeitgeber muss unbedingt erfahren, was dort in der Firma geschieht.
Nacht8
Zitat von tina1955:@Nacht8 , hat Dein Arbeitgeber nicht einen neuen oder anderen Einsatzort für Dich ? Auch wenn Du inzwischen so weit bist, dass Du es als ...
Dracarys
Zitat von Nacht8:Ich bin schon am suchen für was neues ich wurde erst gehen wenn ich was neues habe ....
Zitat von Klio:Wie viel Wert könnte es einem Kind einfach schon sein, wenn ein Erwachsener (Lehrkraft) zu hören würde, hinsehen...
Einen Ansprechpartner zu haben.
Zitat von Islantilla:Ja, das ist häufig das, was fehlt. Eigentlich sollten die Eltern dafür zuständig sein, aber viele nehmen ihre Kinder nicht ernst genug (ist ja nur ein Kind) oder haben selbst Probleme, sodass das Kind immer im Hintergrund steht.
Wolfstanz