Nacht8
- 88737
Nacht8
Zitat von Inexplicitus:Ich hätte da auch eine Frage an Dich. Gab es denn nie Zeitfenster in denen Dir auch mal etwas Gutes wiederfahren ist?
Inexplicitus
Zitat von Nacht8:Jetzt ist die Frage auf was deine Frage bezogen ist allgemein oder schule mässsig..
Nacht8
Zitat von Inexplicitus:Ich hätte da auch eine Frage an Dich. Gab es denn nie Zeitfenster in denen Dir auch mal etwas Gutes wiederfahren ist
Zitat von Nacht8:weil es mir egal wurde ..
Inexplicitus
Zitat von Nacht8:Dennoch kann ich sagen das es posetive Dinge gab ..
Wie Tage wo Ruhe hersche , gute Note auf einen Test, Projekte die spass machten, Ausflüge ohne Zwischenfall, lobe, entspannende fächer wie Geschichte...Geografie, zeichnen..Mate,..
Zitat von Klio:Oder wenn jemand einem beispielsweise direkt sagen würde, dass man stinke; so antwortet man am besten - Oh, ich kann auch gerne pupsen. Moment. Dann riecht die Luft vielleicht wieder lieblicher.
Nacht8
Zitat von Inexplicitus:Das gehört nicht nur an Deinen Baum, es gehört eingerahmt, als Bild an Deine Gedankenwand.
Inexplicitus
Zitat von Nacht8:Die Kunst ist es nicht das posetive zu sehen ,sondern die kust ist es das posetive im negativen zu entdecken
Nacht8
Zitat von Inexplicitus:Meine Wand ist leider leer, doch ich bin bereit sie bis auf den letzten Fleck zu befüllen.
Inexplicitus
Zitat von Nacht8:Das ist schön ,ich fülle meine Wand immer weiter ..
Nacht8
Zitat von FeLice:Im Gegensatz zu euren Erlebnissen absolut pillepalle.
Zitat von Klio:Einen Ansprechpartner zu haben.
Zitat von Inexplicitus:Wieso musstest Du denn gleich die Schule verlassen!? Man hätte Dich doch auch in eine andere Klasse versetzen können. hast Du denn zumindest die Schule woanders beenden können?
Inexplicitus
Zitat von Islantilla:Berechtigte Fragen, die ich hier nicht öffentlich beantworten will. Zu persönlich. Man könnte mich daran erkennen.
Ich schicke dir eine private Nachricht, wenn du das möchtest...?
Nacht8