Gärtnerin
- 88760
Gärtnerin
Inexplicitus
Zitat von Islantilla:Na trotzdem, irgendetwas ist da sehr künstlerisch und kreativ in dir...
Aber na ja, kann mich auch täuschen.
Inexplicitus
Zitat von Gärtnerin:Sie sind definitiv eine Bereicherung für das Forum.
Nacht8
Zitat von Inexplicitus:Lass Sorgfalt walten. Der Wert diess Baumens ist schon jetzt unschätzbar
Inexplicitus
Zitat von Nacht8:Da mir vor jahren viele bilder und errinerungstücke genommen wurde weiß ich wie kostbar es ist bilder in der ganz haben zu können...
Nacht8
Gärtnerin
Zitat von Nacht8:bez wie habt ihr durch gehalten ...
Zitat von Nacht8:Zum Thema zurück ... Ich hätte da mal eine kleine Frage an alle ..Wie habt ihr eure Schul Zeit bez die zeit wo das Mobbing statt gefunden hat über ...
Nacht8
Zitat von tina1955:Bitte nimm mir meine Frage jetzt nicht krumm: Warum willst Du das eigentlich wissen ? Nach allem, was ich jetzt von Dir selbst gelesen habe, bin ich ...
Gärtnerin
Gärtnerin
Inexplicitus
Zitat von Nacht8:Wie habt ihr eure Schul Zeit
Zitat von Islantilla:Abgebrochen habe ich zwar, aber nicht freiwillig. Die Lehrer haben mich von ihrer Schule entfernt, weil ich einfach nicht zum Rest der Klasse gepasst habe und im Unterricht nicht mitgemacht habe.(= sich melden und mitreden)
Schriftlich habe ich alles bearbeitet, aber das war eben nicht ausreichend. Da konnte ich noch so gut sein, es hat mir nichts genützt. Leider.