697

Mobbing Erfahrungen und Erkenntnisse

I
Zitat von Nacht8:
Die Wörter werde ich mir auf meinen regenbogenbaum det errinerungen hängen wenn ich darf..

Das ist eine sehr schöne Vorstellung. Selbstverständlich darfst Du, sind die Worte doch nur für Dich meiner Feder entsprungen.

15.06.2023 19:57 • #166

N
Zitat von FeLice:
Du bist nicht eingemauert. Du hast dich in einen Zug in Richtung Deutschland gesetzt und bist dort einmal quer durch, und das, um einen Haufen wildfremder Leute zu treffen. Wo waren da deine Mauern? Du bist stärker als du glaubst.

Meine Mauern waren da ,wie sie immer da waren und sind..

Doch das Berliner treffen war fpr mich mehr als ein Treffen es war ein Abenteuer und ein riesiger Schritt den da erkannte ich nicht nur das ich weiter bin sondern auch das nicht die Mauern mich bestimmen sondern ich die Mauern...Ich bin eingemauert Doch ich habe es in der Hand wie ich damit um gehe...

Die Zwei Tage waren fpr mich unvergesslich und vieleicht schaff ich es ja nochmal so ein Abenteuer zu machen..

15.06.2023 20:12 • x 2 #167

A

Mobbing Erfahrungen und Erkenntnisse

x 3

N
Zitat von Inexplicitus:
Das ist eine sehr schöne Vorstellung. Selbstverständlich darfst Du, sind die Worte doch nur für Dich meiner Feder entsprungen.

Danke dir..

Ich habe auf diesen Baum (was eine Zeichnung an der Wand ist) paar Sprüche von hier oben ..Der Baum soll die bunten Farben zeigen die Vielfalt der Regentropfen wo sich so viele Farben spiegeln ..Und das was ich alles habe errinerungen Momente Augenblicken und Menschen...

15.06.2023 20:14 • x 4 #168

I
Zitat von Nacht8:
Ich habe auf diesen Baum (was eine Zeichnung an der Wand ist) paar Sprüche von hier oben ..Der Baum soll die bunten Farben zeigen die Vielfalt der Regentropfen wo sich so viele Farben spiegeln ..Und das was ich alles habe errinerungen Momente Augenblicken und Menschen...

Das war eine sehr schöne und kreative Idee mit dem Baum, gefällt mir gut. Ich fühle mich geschmeichelt, das nun auch meine Worte Teil des Geäst Deines Baumes sind. Danke

15.06.2023 20:19 • x 1 #169

G
Ich komme aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus, Herr I.

15.06.2023 20:21 • x 2 #170

Islantilla
Zitat von Inexplicitus:
Den Tunnel den Du durchschreitest, dieser ist mitlerweile von Licht durchflutet.

Klingt sehr poetisch... ist aber gut.

Bist du ein Künstler ? Evtl. Schriftsteller ?

15.06.2023 20:21 • x 2 #171

G
Ja, ächt mal…

I. ist angewandte K.l.

Machen Sie jetzt berufsbegleitend Ihren Bachelor in KI und Maschinellem Lernen.
Bachelor of Science (B.Sc.)

15.06.2023 20:22 • x 2 #172

I
Zitat von Islantilla:
Bist du ein Künstler ? Evtl. Schriftsteller ?

Nein das bin ich nicht. Ich bin wieder ich, so wie ich einstmals war. Bin weg von dem was ich nie sein wollte. Ich bin ausgebrochen aus einer Zelle, in die ich mich einst selbst einsperrte. Gestärkt und durchflutet von Zuversicht, mit offenen Augen, renne ich auf eine neue Zukunft, eine neue Epoche zu Ich bin wieder zufrieden, liebe mich wieder selbst, will wieder leben. Und wenn ich hier und da einen Menschen treffe, dem ich ein wenig Freude schenken kann, dann tue ich das auch mit voller Leidenschaft. Ich habe meine Waffe abgelegt und sie durch liebevolle Worte ersetzt.

15.06.2023 20:32 • x 1 #173

I
Zitat von Gärtnerin:
Ja, ächt mal…

I. ist angewandte K.l.

Ich hab Dich lieb

15.06.2023 20:33 • #174

G
Zitat von Inexplicitus:
Ich habe meine Waffe abgelegt

Bist Du jetzt ein Eunuch?
Zitat von Inexplicitus:
will wieder leben

Was hast Du Dir selbst heute Gutes getan?

15.06.2023 20:35 • x 1 #175

Islantilla
@Inexplicitus
Na trotzdem, irgendetwas ist da sehr künstlerisch und kreativ in dir...
Aber na ja, kann mich auch täuschen.

15.06.2023 20:51 • x 2 #176

N
Zitat von Inexplicitus:
Das war eine sehr schöne und kreative Idee mit dem Baum, gefällt mir gut. Ich fühle mich geschmeichelt, das nun auch meine Worte Teil des Geäst ...

Noch nicht ich habe sie noch nicht ausgedrückt

15.06.2023 20:54 • x 1 #177

I
Zitat von Gärtnerin:
Bist Du jetzt ein Eunuch?

Nein, meine liebe Gärtnerin. Ich bin auch heute noch fähig eine Frau zum beben zu bringen
Zitat von Gärtnerin:
Was hast Du Dir selbst heute Gutes getan?

Ich war bei einer Eisdiele und habe mir ein Paar Kugeln erfrischendes Zitroneneis gegönnt.

15.06.2023 20:54 • x 2 #178

G
Zitat von Islantilla:
Aber na ja, kann mich auch täuschen.

nicht zurückrudern, weiter

Schlaft schön.

15.06.2023 20:56 • x 1 #179

I
Zitat von Nacht8:
Noch nicht ich habe sie noch nicht ausgedrückt

Lass Sorgfalt walten. Der Wert diess Baumens ist schon jetzt unschätzbar.

15.06.2023 20:56 • x 1 #180

A

x 4