Inexplicitus
- 88677
Inexplicitus
Zitat von Nacht8:Die Wörter werde ich mir auf meinen regenbogenbaum det errinerungen hängen wenn ich darf..
Nacht8
Zitat von FeLice:Du bist nicht eingemauert. Du hast dich in einen Zug in Richtung Deutschland gesetzt und bist dort einmal quer durch, und das, um einen Haufen wildfremder Leute zu treffen. Wo waren da deine Mauern? Du bist stärker als du glaubst.
Nacht8
Zitat von Inexplicitus:Das ist eine sehr schöne Vorstellung. Selbstverständlich darfst Du, sind die Worte doch nur für Dich meiner Feder entsprungen.
Inexplicitus
Zitat von Nacht8:Ich habe auf diesen Baum (was eine Zeichnung an der Wand ist) paar Sprüche von hier oben ..Der Baum soll die bunten Farben zeigen die Vielfalt der Regentropfen wo sich so viele Farben spiegeln ..Und das was ich alles habe errinerungen Momente Augenblicken und Menschen...
Gärtnerin
Zitat von Inexplicitus:Den Tunnel den Du durchschreitest, dieser ist mitlerweile von Licht durchflutet.
Gärtnerin
Inexplicitus
Zitat von Islantilla:Bist du ein Künstler ? Evtl. Schriftsteller ?
Inexplicitus
Zitat von Gärtnerin:Ja, ächt mal…
I. ist angewandte K.l.
Gärtnerin
Zitat von Inexplicitus:Ich habe meine Waffe abgelegt
Zitat von Inexplicitus:will wieder leben
Nacht8
Zitat von Inexplicitus:Das war eine sehr schöne und kreative Idee mit dem Baum, gefällt mir gut. Ich fühle mich geschmeichelt, das nun auch meine Worte Teil des Geäst ...
Inexplicitus
Zitat von Gärtnerin:Bist Du jetzt ein Eunuch?
Zitat von Gärtnerin:Was hast Du Dir selbst heute Gutes getan?
Gärtnerin
Zitat von Islantilla:Aber na ja, kann mich auch täuschen.
Inexplicitus
Zitat von Nacht8:Noch nicht ich habe sie noch nicht ausgedrückt