697

Mobbing Erfahrungen und Erkenntnisse

N
Zitat von Inexplicitus:
Ach Du... Lass ruhig die Tränlein raus. Du hast nun lange genug in Dich hinein geweint. *Taschentuch reich*

danke

14.06.2023 21:37 • x 1 #151

Islantilla
@Inexplicitus
Du bist wirklich ein sehr netter Mann.

14.06.2023 21:38 • x 3 #152

A

Mobbing Erfahrungen und Erkenntnisse

x 3

FeLice
Zitat von Nacht8:
Taschen Tuch hat wer eins

Ich lasse dir eine Box da. Brauche ich immer... Vor allem bei solchen Erlebnisberichten.

14.06.2023 21:38 • x 2 #153

N
Zitat von FeLice:
Ich lasse dir eine Box da. Brauche ich immer... Vor allem bei solchen Erlebnisberichten.

Danke da sitze ich bald in Taschentücher..Den Die Tränen hören gerade nicht auf zu Rollen...

Ich glaub da ist ein damm gebrochen hat wer kleber ... oder ein Schlauchboot..

14.06.2023 21:41 • x 1 #154

I
Zitat von Nacht8:
danke

Weißt Du woran ich gerade ganz unwillkürlich denken muss? An eine Rose die nach einem Regenguss, langsam in der Sonne aufblüht.

Schau mal wie sich Deine Zeilen lesen. Da ist soviel mehr Licht in Deinen Worten. Vor allem sprichst Du endlich Dinge an, die schon lange gesagt werden mussten. Der Schritt den Du gemacht hast, um das auch ausserhalb des Internets zu vollziehen, ist gigantisch. Du solltest stolz auf Dich sein, denn Du hast Dich Meilen von dem entfernt, was Dich einst plagte. Gefällt mir richtig gut! Nur weiter so, und denk immer daran. Jeder Rückschlag bringt Dich einen Schritt näher ans Ziel.

14.06.2023 21:45 • x 3 #155

I
Zitat von Islantilla:
Du bist wirklich ein sehr netter Mann.

Danke für das nette Kompliment.

Ich habe wie die TE sehr lange Zeit mit mir zu kämpfen gehabt. Nicht so wie unsere TE, einfach anders. Ich steckte ebenso in diesem tiefen Loch aus dem ich von selbst nichtmehr rauskam. Doch es gab soviele die mich aufgefangen haben, mir zur Seite standen und mich stützten.

Es ist Zeit das ich das was ich bekam, anderen Menschen die so leiden, wie ich einst gelitten habe, weiter zu geben.

Ich lebe mein neu gewonnenes, altes Ich, in vollen Zügen aus

14.06.2023 21:50 • x 4 #156

Klio
Ich finde dich auch ganz toll sternenliebliche @Nacht8.
Und weiterhin denke ich gerne daran, wie freudvoll und wohlfühlendleicht es war mit dir zu sein und einen Nachmittag und einen Abend zu verbringen

14.06.2023 22:21 • x 3 #157

N
Zitat von Inexplicitus:
Es ist Zeit das ich das was ich bekam, anderen Menschen die so leiden, wie ich einst gelitten habe, weiter zu geben

Das finde ich extrem nett von dir das du es weiter geben möchtest.. Danke du bist nett..

So richtig das aller erste mal nach der harten Zeit nach der Schulzeit nach dem ganzen mit meinen ex und und fühlte ich mich hier auf gefangen...

Und dieses Gefühl war unbeschreiblich schön und daher rührt es mich zu Tränen weil es nicht selbst verständlich ist aufgefangen zu werden liebe Wörter zu bekommen, verstanden zu werden oder einfach das Gefühl du bist willkommen....

15.06.2023 03:36 • x 3 #158

N
Zitat von Klio:
Ich finde dich auch ganz toll sternenliebliche @Nacht8. Und weiterhin denke ich gerne daran, wie freudvoll und wohlfühlendleicht es war mit dir zu ...

Ach jetzt kullern wieder Tränen ... Danke dir liebe klio es war auch schön mit dir zu lachen...

15.06.2023 03:38 • x 2 #159

Islantilla
Zitat von Inexplicitus:
Ich lebe mein neu gewonnenes, altes Ich, in vollen Zügen aus

Ich auch. Mache gerade dasselbe.

Zitat von Nacht8:
weil es nicht selbst verständlich ist, aufgefangen zu werden...

Genau das sage ich mir auch. Deswegen bin ich so dankbar, dass ich jeden Tag in meinem Job für andere da sein kann. (auch wenn dies nicht meine eigentliche Aufgabe bei der Sache ist)
Habe für alle ein offenes Ohr und verbreite gute Laune, selbst wenn mir mal nicht danach ist. Einfach weil ich weiß, die Leute brauchen jemanden, der zuhört und sie versteht.

15.06.2023 05:23 • x 1 #160

I
Zitat von Nacht8:
Und dieses Gefühl war unbeschreiblich schön und daher rührt es mich zu Tränen weil es nicht selbst verständlich ist aufgefangen zu werden liebe Wörter zu bekommen, verstanden zu werden oder einfach das Gefühl du bist willkommen....

Wie Du siehst ist es nicht gut, wenn Du Dich vor anderen verschließt. Zeile für Zeile hast Du etwas anderes erfahren dürfen, und das nur, weil Du hinter dem Stein hervorgekommen bist. Deine Welt besteht nicht nur aus Trauer und Schmerz, da ist sovieles mehr. Einen Teil hast Du hier in der virtuellen Welt erfahren dürfen, und das kannst Du auch im realen Leben haben.

Beende diesen Weg den Du mit gesenktem Kopf und den Blick auf den Boden gerichtet bisher gegangen bist. Gehe Deinen Weg mit erhobenem Haupt und schau in die Gesichter die Dir begegnen. Und wenn jemand Dir einen Blick zuwirft, dann lächel diesem entgegen und gib Laut. Hau ein Hallo, Moin oder Wie gehts? raus, interagiere mit den Menschen, sprich mit ihnen. Ich verspreche Dir, es wird sich für Dich eine vollkommen neue Welt auftun. Wenn Du nach aussen Deinen Wert präsentierst, wirst Du als viel stärkerer Mensch wahrgenommen.

Sollte es Dir nicht gelingen, dann mauer Dich bitte nicht wieder ein. Komm hier ins Forum, und schreib wie zuvor Deine Erlebnisse nieder. Ein jeder der sich Dir bisher gewidmet hat, brachte und bringt Dir soviel Anerkennung, Mitgefühl und Akzeptanz entgegen. Betrachte das als eine Art Trockenübung, um Dich auf Begegnungen im Realen vorzubereiten.

Den Tunnel den Du durchschreitest, dieser ist mitlerweile von Licht durchflutet.

15.06.2023 08:37 • x 3 #161

N
Zitat von Inexplicitus:
Wie Du siehst ist es nicht gut, wenn Du Dich vor anderen verschließt. Zeile für Zeile hast Du etwas anderes erfahren dürfen, und das nur, weil Du ...

Och bin noch eingemauert so fühlt es sich an ... Doch es ist etwas leichter geworden..

Ich danke dir für die lieben Wörter du glaubst gar nicht wie gut dies tut

15.06.2023 10:22 • #162

I
Zitat von Nacht8:
Doch es ist etwas leichter geworden

Das sind die Worte eines Menschen der auf dem Weg ist, zu sich zurück zu kehren. Ich freue mich für Dich sehr, das Du soetwas schreiben kannst.
Zitat von Nacht8:
Ich danke dir für die lieben Wörter du glaubst gar nicht wie gut dies tut

Nichts zu danken. Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage das wir das gerne machen
Du klingst verändert, Du klingst anders. Du klingst besser.

15.06.2023 10:27 • x 3 #163

N
Zitat von Inexplicitus:
Du klingst verändert, Du klingst anders. Du klingst besser.

Die Wörter werde ich mir auf meinen regenbogenbaum det errinerungen hängen wenn ich darf..

15.06.2023 13:18 • x 1 #164

FeLice
Zitat von Nacht8:
Och bin noch eingemauert so fühlt es sich an ...

Du bist nicht eingemauert. Du hast dich in einen Zug in Richtung Deutschland gesetzt und bist dort einmal quer durch, und das, um einen Haufen wildfremder Leute zu treffen. Wo waren da deine Mauern? Du bist stärker als du glaubst.

15.06.2023 16:52 • x 3 #165

A

x 4