Nacht8
- 88672
Nacht8
Zitat von Inexplicitus:Ach Du... Lass ruhig die Tränlein raus. Du hast nun lange genug in Dich hinein geweint. *Taschentuch reich*
Zitat von Nacht8:Taschen Tuch hat wer eins
Nacht8
Zitat von FeLice:Ich lasse dir eine Box da. Brauche ich immer... Vor allem bei solchen Erlebnisberichten.
Inexplicitus
Zitat von Nacht8:danke
Inexplicitus
Zitat von Islantilla:Du bist wirklich ein sehr netter Mann.
Nacht8
Zitat von Inexplicitus:Es ist Zeit das ich das was ich bekam, anderen Menschen die so leiden, wie ich einst gelitten habe, weiter zu geben
Nacht8
Zitat von Klio:Ich finde dich auch ganz toll sternenliebliche @Nacht8. Und weiterhin denke ich gerne daran, wie freudvoll und wohlfühlendleicht es war mit dir zu ...
Zitat von Inexplicitus:Ich lebe mein neu gewonnenes, altes Ich, in vollen Zügen aus
Zitat von Nacht8:weil es nicht selbst verständlich ist, aufgefangen zu werden...
Inexplicitus
Zitat von Nacht8:Und dieses Gefühl war unbeschreiblich schön und daher rührt es mich zu Tränen weil es nicht selbst verständlich ist aufgefangen zu werden liebe Wörter zu bekommen, verstanden zu werden oder einfach das Gefühl du bist willkommen....
Nacht8
Zitat von Inexplicitus:Wie Du siehst ist es nicht gut, wenn Du Dich vor anderen verschließt. Zeile für Zeile hast Du etwas anderes erfahren dürfen, und das nur, weil Du ...
Inexplicitus
Zitat von Nacht8:Doch es ist etwas leichter geworden
Zitat von Nacht8:Ich danke dir für die lieben Wörter du glaubst gar nicht wie gut dies tut
Nacht8
Zitat von Inexplicitus:Du klingst verändert, Du klingst anders. Du klingst besser.
Zitat von Nacht8:Och bin noch eingemauert so fühlt es sich an ...