Inexplicitus
- 88672
Inexplicitus
Zitat von Inexplicitus:Andere sind dumm. Du kannst abnehmen, was können die Dummen tun?
Zitat von Nacht8:Wenn jemand etwas stört vieleicht auch der Duft meinenes Deos oder weiß nicht was .. dann gibt es einen Mund um es offen zu sagen..
Inexplicitus
Zitat von Islantilla:Auch das musste ich erst mal lernen, weil ich mich immer für hässlich gehalten habe.
Nacht8
Zitat von Islantilla:Der kleine Auszug aus deinem Schulalltag hat mich sehr schockiert. Da fehlen mir die Worte.
Wie konnten die nur alle so grausam gegen dich sein ? Ich verstehe es nicht.
Nacht8
Zitat von Inexplicitus:Man muss kein Brad Pitt sein. Eine Frau kann man auch durch Worte allein zum träumen verleiten. Das Äußere vergeht, doch das Innere bleibt für immer.
Inexplicitus
Zitat von Nacht8:Das hast du schön gesagt...
Nacht8
Zitat von FeLice:Liebe @Nacht8, ich lese diesen Thread immer nur häppchenweise, weil er ohnehin recht schwere Kost ist. Was du nun aber berichtet hast, ...
Zitat von Nacht8:Jetzt kommen mir die Tränen danke dir .
Nacht8
Nacht8
Zitat von FeLice:Nein, nein, nein... Bitte nicht weinen. Du sollst stolz auf dich sein
Inexplicitus
Zitat von Nacht8:Es tut gut über die Dinge zu reden und sie in einer Art endlich loslassen zu können ,ab geben in die Vergangenheit wo sie eben hin gehören...
Nacht8
Zitat von FeLice:dass ich dich toll finde
Nacht8
Zitat von Inexplicitus:Ich freue mich das Du den Stein ins rollen gebracht hast. Jetzt nur immer weiter, Schrittchen für Schrittchen Fahrt aufnehmen. Je gefestigter Du ...
Inexplicitus
Zitat von Nacht8:Ich hoffe dieser thread hilft anderen auch ...