tina1955
- 18214
- 42281
Nacht8
Zitat von tina1955:@Nacht8, bitte beziehe dieses Mobbing nicht auf Deine Schwächen.... Es werden auch Frauen gemobbt, nur weil sie klug, schlank und zudem noch hübsch ...
Nacht8
Zitat von tina1955:@Nacht8, okay...., dann lässt sich doch prima dagegen steuern, wenn sie nicht auf Deinen Schwächen rum hacken.
Zitat von Islantilla:@tina1955 Hm, wer sagt denn, dass der Zettelschreiber die Schuhe gemeint hat ? Es kann ja auch ihre Person gemeint sein.....(vermute ich mal)
Inexplicitus
Zitat von Islantilla:... weil sie die Schwächeren sind - in den Augen der Mobber.
Und dabei haben die Starken meist nur eine große Klappe und nix im Hirn.
Zitat von Nacht8:aber da du meine andere threads gelesen hast muss ich das hier nicht weiter aus führen den das ist hier ja nicht das Thema
Zitat von Nacht8:Ja ich bin nicht perfekt
Zitat von Nacht8:,ich bin nicht schlank
Zitat von Nacht8:habe meine kanten Ecken und Fehler
Zitat von Nacht8:Ich stehe zu jeder narbe an meinen Körper egal wie weh sie mir tut..
Zitat von Nacht8:Doch ich kann keine Fehler beheben die andere stören nur weil sie meinen sie stört es
Nacht8
Zitat von Islantilla:Hm, wer sagt denn, dass der Zettelschreiber die Schuhe gemeint hat ?
Es kann ja auch ihre Person gemeint sein.....(vermute ich mal)
Zitat von tina1955:Um Gottes Willen, daran habe ich gar nicht gedacht.
Ich finde jedoch mit netten Worten kann man schon mal diskret einen kleinen Hinweis geben, wenn unangenehme Gerüche auffallen.
So einen Zettel finde ich einfach nur feige.
Das würde ich mir wünschen, dass mir meine Kolleginnen dies auch mitteilen, wenn sie es an mir bemerken sollten.
Nacht8
Inexplicitus
Zitat von Nacht8:ich lernte wie hart es sein kann die Sonne zu verlieren die wärmte...
Zitat von Nacht8:Erst seit letzten Jahr ließ ich das posetive zu ..Ich versuche in allen etwas gutes zu sehen und konzentriere mich darauf ...
Nacht8
Nacht8
Zitat von Inexplicitus:Eine äusserst vernünftige Einstellung. Fest zupacken, nicht loslassen. Es kann nur noch Bergauf gehen.
Inexplicitus
Zitat von Nacht8:Bei diesen satz musste ich jetzt lächeln.. Den habe ich die letzten zwei Jahre hier so oft gehört am anfang glaubte ich nicht daran jetzt schon weil ich es selbst merkte das es stimmt es ging Berg auf ...
Ich verfalle nur immer wieder ins negative weil ich es eben gewohnt bin ,was ich das posetive eben nicht bin
Nacht8
Zitat von Inexplicitus:Beginne das Ende des Negativen einzuläuten, indem Du es weniger häufig erwähnst. Das ist nicht leicht, aber schau mal, das Licht am Ende des Tunnels wird gerade heller.