Inexplicitus
- 88746
Inexplicitus
Zitat von Islantilla:Ist nicht schön gemacht von der Natur.
Zitat von Nacht8:Die leifirma möchte nich nicht in eine andere Firma vermitteln weil die Firma am meisten Leute braucht und sucht ...
Zitat von Inexplicitus:Menschen tun Dinge die auch aus niederen Beweggründen entstehen, was Tiere sogut wie nie tun.
Inexplicitus
Zitat von Islantilla:mehr oder weniger, einen klaren Verstand
Nacht8
Nacht8
Zitat von tina1955:Hast Du denn gestern noch Deinen Arbeitgeber erreicht und von den Problemen dort berichtet?
Dein AG ist ja der rechtliche Ansprechpartner, der übrigens auch dafür zuständig ist, Probleme im Einsatzort zu klären.
Falls Du Dich doch entschieden hast, zu diesem Gespräch zu gehen, drücke ich Dir die Daumen, dass es für Dich positiv verläuft.
Nacht8
Zitat von tina1955:das Schlimmste beim Mobbing ist ja, dass die Mobber es immer wieder tun, wenn man sich nicht dagegen wehrt.
Sie werden immer sadistischer, mit dem Ziel Ihre Opfer zu vernichten.
Inexplicitus
Zitat von Nacht8:Ein Update zu meinen Problem
Nacht8
Zitat von Inexplicitus:Gibt es keine Vertrauensperson, Personalchef oder Betriebsrat an den Du Dich wenden könntest?
Zitat von Nacht8:es wird sich gekümmert und ein Auge drauf gehalten
Inexplicitus
Zitat von Nacht8:Ich bin leiarbeiter in dieser Firma, daher ist hier kein Betriebsrat zuständig doch ich hab es gemeldet und es wird sich gekümmert und ein Auge drauf gehalten, zwar nicht von meiner direkten vorgesetzten aber von einer anderen Person und das reicht mir derzeit mal
Zitat von Inexplicitus:Die stillen und zurückgezogenen sind die häufigsten Opfer.
Nacht8
Zitat von Inexplicitus:Die Dame ist aber bald weg wegen ihrer Kündigung. Als Leiharbeiter ist die Sache komplizierter.
Aber das ist nun nicht das Problem das am schwersten wiegt. Du hast ein gerelles Problem, das tief verwurzelt ist. Ich hab mir kurz Deine anderen Threads angeschaut. Sieht ziemlich düster aus, was ich da so gelesen habe. Dein Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl ist im Keller. Das Mobbing verursacht Schlafstörungen und sicher auch Depressionen. Dein niedergeschlagenes ich, ist womöglich einer der Gründe für die Mobbingattacken. Die stillen und zurückgezogenen sind die häufigsten Opfer.
Zitat von Inexplicitus:Wie lange bist Du denn noch in der Firma eingesetzt? Leiharbeiter dürfen an Kunden ja nur zeitlich begrenzt verliehen werden.
Zitat von Nacht8:Ich möchte mich nicht verändern weil andere denken mich mobben zu müssen weil ihnen zb nicht passt wie ich rede ,gehe und bin...
Eine Schwäche ist in jeden augen etwas anderes