Hallo..ich wende mich heute mit einem ganz anderen Thema bei euch. Dies hat nichts mit Liebeskummer/Herzschmerz zu tun. Ich wohne nun schon seit 2003 in dieser Straße und bin hier sozusagen aufgewachsen, habe meine Jugendzeit hier verbracht. Habe hier nie Freunde gefunden, weil mir die Jugendlichen hier zu asi waren, habe aber auch nie mit welchen gesprochen. Als ich 12/13 war, wurde ich auch immer mit Schneebällen beworfen. Mittlerweile bin ich 19 und naja, in den letzten Jahren hat das alles aufgehört, weil viele von denen nun auch älter sind und vielleicht vernünftig geworden sind. Ein Mädchen, denke mal, sie ist auch in meinem Alter, treibt mich jedoch zur Verzweiflung..immer wenn ich alleine bin und sie mit jemand anderen unterwegs, ruft sie mir Beleidigungen zu..ich verstehe nicht, warum und was genau sie sagt, aber Begriffe wie ...(?)*beep* waren schon dabei. Ich habe nun seit Februar mein erstes Auto. Ich habe mitbekommen, dass hier gestern wohl eine Party stattgefunden hatte und ich glaube, sie war sogar die Gastgeberin. Vorhin fand ich eine kleine Flic-Flac-Flasche vor meinem Autoreifen, der Hals der Flasche wurde anscheinend extra abgeschlagen, sodass wenn ich drüber fahren würde, mein Reifen kaputt gehen würde..habe natürlich große Angst, dass sich das steigert und sie mir mein Auto beschädigt..aber ich habe auch noch nie ein Wort mit ihr gesprochen, weiß nicht mal ihren richtigen Namen, weiß nicht woher ihre Wut auf mich kommt. Frage: Was kann ich da machen? Ich hab nichts handfestes gegen sie, fühle mich aber unwohl, wenn ich mal Freunde mit nach hause bringe..zudem habe ich Angst um mein Auto, was ich aber nicht in einer Garage unterbringen könnte, es steht halt draußen..wunder mich, dass dort noch nichts schlimmeres dran ist..zudem, wenn ich etwas finden würde, ich nicht beweisen könnte, dass sie es war..frage mich, was ich machen kann..bitte um Tipps :/
Liebe Grüße
Iphi
19.07.2012 13:24 •