Mondsteinchen
- 88564
Mondsteinchen
Blake88
Camaro
Alexandrina
Mondsteinchen
Zitat von Camaro:Hallo, verstehe ich das richtig? Du wurdest gemobbt, aber das entsprach nicht der Wahrheit. Und jetzt würdest du lieber deinen Chef und die Anwälte ...
Mondsteinchen
Zitat von Lavidaloca:Mit einem ordentlichen Anwalt sind die Themen schnell vom Tisch. Aber das ist Problem des Arbeitgebers. By the way, wenn auch andere Kollegen ...
Zitat von Anonymous:Bist Du in der Gewerkschaft?
Zitat von Mondsteinchen:Meine Kollegen haben Beweise gesammelt, weil sie ihre Arbeit nicht gemacht hat und sie da auch u.a. Nachteile hatten. Man kann nicht arbeiten wenn ...
Mondsteinchen
Zitat von Lavidaloca:Vielleicht müssen wir Mobbing mal definieren. Weil du dich mit einer Kollegin nicht verstehst, ist das nicht automatisch Mobbing. Mobbing passiert ...
Zitat von Mondsteinchen:Warst du dabei? Oder warum meinst du die Situation besser bewerten zu können als ich? Wenn mich jemand immer wieder beleidigt, mich versucht beim ...
Mondsteinchen
Zitat von Lavidaloca:Ich habe dir nur gesagt, was man allgemeingültig unter Mobbing versteht. Wenn du Beweise für schlechte Arbeit o.ä. hast, dann kannst du doch ...
Waspy
Zitat von Mondsteinchen:Mein Chef wünscht sich von mir Unterstützung das ich am besten mit Tag, Uhrzeit usw. aufschreiben soll wenn meine Kollegin die Arbeit nicht ordnungsgemäß erledigt hat und meine Kollegen das bezeugen sollen
Zitat von Mondsteinchen:Außerdem kann ich z.B. die Buchhaltung nicht machen wenn mein Chef immer vor dem Laptop hockt. Wenn ich meinen eigenen hätte käme er viel schneller an sein Geld.