Guten Abend in die Runde,
zuerst mal ein Dankeschön für die Möglichkeit hier mein Problem zu schildern
Hoffe auf eure Hilfe und auf eine Antwort zu meinem Anliegen. Habe vor über 2 Jahren ein Mädel kennengelernt, welches mein komplettes Leben positiv verändert hat. Zwischenzeitlich hat sich aber das komplette Bild gewandelt.
Zu meiner Vorgeschichte. Hatte einige nicht so tolle Beziehungen, wurde oft Betrogen und belogen. Irgendwie hatte ich die Eigenschaft Damen magisch anzuziehen, welche die Einstellung haben heute mit dem morgen mit dem oder vielleicht beide parallel usw.
Das hat mich eine Zeit lang echt runtergezogen und ich hatte keinen Gedanken an eine Beziehung. Mit der Einstellung habe ich bestimmt auch Menschen verletzt oder kalt behandelt. Dachte zu diesem Zeitpunkt das alle so sind und mir das wieder passiert.
Bis zu dem Moment wo ich meine jetzige Freundin kennengelernt habe. Ab da war alles anders. Ich hatte plötzlich Gefühle die ich vorher nicht kannte, sie hat mir eine Lebensfreude geschenkt die mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt war. Sie hat Dinge für mich gemacht, die keine Freundin vorher auch nur im Gedanken hatte.
Als wir zusammengekommen sind, hat sie mir gegenüber erstmals erwähnt das sie noch mit ihrem Ex-Partner zusammen in einer Wohnung leben würde aber das nichts mehr ist. Beide haben getrennte Räumlichkeiten und nur noch eine gemeinsame Küche/Bad. Einer von beiden aber zeitnah den Absprung machen würde und sich eigene 4 Wände suchen würde. Das war im November 2016.
Hier war für mich plötzlich wieder alles beim alten, wer bitte fängt etwas neues an sofern man noch mit seinem Ex-Partner zusammen wohnt. Hab versucht mit ihr in Ruhe zu reden, dass das für mich nicht geht und ich auch aufgrund meiner Erfahrungen von den vorherigen Beziehungen darunter leide. Ich durfte sie ja nicht einmal anrufen wenn sie zuhause in der Wohnung war.
Hab dann den Kontakt abgebrochen, weil sie mir keinen vernünftigen Grund liefern konnte wegen des Anrufverbotes. Ich durfte mich Anfangs mit ihr auch nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen, da sie nicht wollte das ihr Umfeld von dem Beziehungsaus mitbekommt obwohl sie noch zusammen wohnten.
Sie hat mir trotzdem täglich geschrieben und versucht mich zu kontaktieren. Habe mich komplett zurück gezogen und nicht reagiert. Wollte eine Entscheidung von ihr. Eine Beziehung mit alle Konsequenzen, also auch räumliche Trennung von ihrem Ex-Partner oder keine Beziehung. Sie haben keine Kinder, sind nicht verheiratet und angeblich seit 2 Jahren getrennt (also sei Anfang 2015). Wozu musste ich mich dann verstecken?
Dann kam Silvester 2016/2017. Es war ein unbeschreiblich schlechtes Wetter und dazu noch so gut wie null Sicht. Hebt euch mal die Hand vor die Augen und versucht so 10 Km zu fahren.
Wollte bei einer Cola alleine in meinem Stammlokal ins neue Jahr feiern. Plötzlich gegen 22 Uhr ist eine Nachricht von ihr gekommen. Sie wollte wissen wo ich bin. Ihr Leben soll sich ab dem neuen Jahr ändern und sie wolle mit mir ins neue Jahr feiern und eine Beziehung mit mir wie es sich gehört. Hab ihr gesagt wo ich bin und ihr gesagt es wäre extrem schlechtes Wetter. Ob sie nicht besser zuhause bleiben will. Nicht das ihr etwas passiert. Wir könnten am nächsten Tag in Ruhe reden. Wir wohnen 4 Km auseinander.
Plötzlich kurz vor 0 Uhr stand sie neben mir im Lokal und ist bis morgens nicht von meiner Seite gewichen. Eine Frau die wegen mir fast 2 Stunden durch den Nebel fährt, auf einer Strecke die man bei normalen Verhältnissen max. in 15 Minuten fährt hat mich absolut umgehauen. Meine ganzen Negativgedanken waren weg und es war das schönste Silvester bisher.
Wir haben uns morgens um 7 verabschiedet und sind hintereinander heimgefahren. Musste knapp 4 Kilometer weiter. Sie rief mich dann an ob ich gut heimgekommen bin. Anschließend meinte sie ob wir uns treffen könnten wenn wir ausgeschlafen haben. Wir haben uns dann gegen 18 Uhr getroffen und lange gequatscht. So wieder bis fast 7 Uhr morgens. Sie hat mir viel erklärt und mir sehr sehr viele Fragen gestellt. am 2 Januar das gleiche. So ging es über eine Woche. In der Zeit sind meine Gefühle so explodiert, das ich garnicht mehr anders konnte als sie zu lieben.
Hab mit ihr in diesem Jahr wo wir zusammen gekommen sind mehrere schöne Urlaube erlebt, ihre ganze Familie kennengelernt und alles war perfekt. Sie ist auch kurz darauf aus ihrer Wohnung ausgezogen und zurück zu ihrem Eltern. Schon ein krasser Schritt mit Anfang 30. Bei ihren Eltern durfte ich auch Ein- und Ausgehen wann ich wollte. War auch oft zum Cafe dort wo sie arbeiten war. Ihre Mutter rief mich an und meinte dein Cafe steht gleich aufm Tisch Wo bist du. Meine Arbeit ist knapp 5 Minuten von dort weg. Schwupp kurz rüber.
Eigentlich alles perfekt bis zu dem Tag als ich sie mit ihrem Ex erwischt habe. Sie hatte hinter meinem Rücken nach wie vor Kontakt zu ihm. Es lief angeblich nix zwischen den beiden. Auf die Frage warum ihr Auto Nachts um 4 Uhr vor ihrer alten Wohnung steht habe ich keine Antwort bekommen.
Warum ich das mitbekommen habe? Mein Nachbar bat mich, ob ich ihn und seine Familie an Flughafen fahren könnte und da musste ich an ihrer alten Wohnung vorbei. Als ich das gesehen haben wollte ich einfach nur heulen.
Wir hatten nach diesem Ereignis 2 Wochen keinen Kontakt und mir ging es sehr sehr schlecht. Plötzlich wieder diese alten Erinnerungen usw.
Sie schrieb mir dann einen Brief und dem sie sich entschuldigte mir nix gesagt zu haben und mir hoch und heilig zugesichert hatte das da nix war. Die beiden hatten Streit und er wollte ihr die Wohnung geben da ihn zuviel an die Beziehung erinnerte.
Sie wollte die Wohnung auch nicht und deshalb wurde sie aufgelöst.
Kurz darauf hab ich Droh SMS'sen von ihrem Ex bekommen. Er würde mich finden und mich verprügeln.
Die Beziehung wäre kaputt und seine Wohnung wäre weg. Und das alles nur wegen mir. Hab sie darauf gestellt und gemeint was das soll. Keine richtige Antwort. Sie meinte nur er hätte jetzt wo die Wohnung weg ist erst kapiert das die Beziehung seit über 2 Jahren zwischen den beiden kaputt ist. Nie hatte er was für sie übrig und die Chancen wo sie ihm gegeben hätte auch nie genutzt. Irgendwann sei ich ihr über den Weg gelaufen.
Ich hab sie so geliebt und ihr das geglaubt. Wir haben uns dann eine gemeinsame Wohnung gesucht und das schöne ging weiter. So ungefähr bis Mai/Juni diesen Jahres. Es lag ihr Handy im Wohnzimmer und sie war noch im Supermarkt einkaufen. Gefühlt pro Sekunde 100 WhatsApp Nachrichten. Die sind alle von ihrem Ex gekommen. Hab sie nicht gelesen oder versucht nachzuhaken was da los ist. War einfach nur geschockt. Was soll das? Haben die immer noch Kontakt? Das waren meine Gedanken.
Sie ist dann heimgekommen, hat irgendwann die Nachrichten gesehen und völlig aufgelöst verschwunden.
Hab dann die gemeinsame Wohnung auch verlasen und wollte etwas trinken gehen. Plötzlich sehe ich sie mit ihrem Cousin aufm Parkplatz. Bin zu den beiden hin und sie sowie ihr Cousin waren sehr komisch, sogar abweisen zu mir. Nicht die Begrüßung wo man von einem Partner erwartet.
Seit diesem Tag hängt sie täglich mit ihrem Cousin mehrere Stunden ab. Die beiden verhalten sich in der Öffentlichkeit wie ein Paar und das ist denen völlig egal wenn Leute sagen seit ihr zusammen? Antwort Nö, das ist mein Cousin/Cousine
Er besucht sie am Tag mehrere Stunden auf der Arbeit und sobald er in ihrer Nähe ist, ist sie wie verwandelt. Sie lacht, sie reden über intime Themen und machen noch so andere Faxen.
Er kommt uns auch oft zuhause besuchen und lungert dann über Stunden bei uns ab. Habe sie daraufhin zur Rede gestellt und gesagt das mich das nervt. Sie meinte nur da sei nix, ich würde übertreiben und es wäre ihr Cousin. Auf meine Gefühle usw hat sie nichtmal Ansatzweise gehört.
So geht das seit Sommer diesen Jahres. Wenn wir alleine sind alles in bester Ordnung, da weiß ich warum wir zusammen sind. Wenn wir bei ihren oder meinen Eltern sind auch alles in bester Ordnung. Ich liebe diese Frau so, das ich mich nicht normal verhalten kann oder ihr Sachen durchgehen lasse wo viele sagen spinnt die?
Z.B. letztes Wochenende war ihre Weihnachtsfeier. Sie ist mit Kolleginnen richtig abgestürzt. Sie hat mir versprochen zu schreiben. Aber das tat sie nicht. Hab mir dann irgendwann Sorgen gemacht und sie gesucht. Als ich aufgab und wieder heimgekommen bin lag sie völlig betrunken im Bett. Konnte in der Nacht so gut wie nicht schlafen nach dem Schock. Am nächsten Tag hing wieder der Cousin fast den ganzen Tag bei uns ab. Bin dann raus und hab die beiden alleine gelassen.
Sollen sie doch zusammen kommen, dachte ich mir Als ich Abends heimgekommen bin lagen beiden kuschelnd auf der Couch.
Hab daraufhin lautlos ein paar Sachen gepackt, die Wohnung verlassen und direkt in ein Hotel. Dort die Minibar inklusive einer Flasche Wodk. von der gegenüberliegenden Tankstelle in mich reinlaufen lassen. Das hat mich so abgeschossen das ich bis in die späte Nacht am nächsten Tag geschlafen habe.
Kein Handy gehört usw. Sie war zwischenzeitlich auf der Polizei und hat eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Mehrere Hundert Anrufe in Abwesenheit und Nachrichten aufm Telefon.
Wir haben uns dann getroffen und sie war extrem fertig. Angeblich hat sie mich gesucht ohne zu schlafen.
Alles ok bis gestern. Gestern Abend stand plötzlich wieder ihr Cousin vor der Türe und sei meinte nur zuhause wäre nix wir sollen alles zusammen was essen gehen. Ich stimmte zu und wir gingen ins Restaurant. Dort angekommen saß sie sich neben ihn und sie verhielten sich den ganzen Abend über wie ein Paar. Er lag unterm Tisch seine Hand auf ihre Oberschenkel, sie streichelte ihn usw. Ich war nur eine Begleitung. Plötzlich klingelte ihr Telefon und ratet mal wer dran war?! Ihr Ex.
So und nun lieg ich wieder im Hotelzimmer.
Ticke ich falsch oder kennt diese Frau keine Grenzen? Was ist das mit ihrem Cousin? Sie hat doch mehr Gefühle für ihn als für mich!?! Sonst würde sie so etwas nicht tun. Sobald er da ist bin ich Luft.
Übertreibe ich mit meiner Reaktion? Wer kann mir das beantworten?
14.12.2018 22:30 •
#1