A
Mittlerweile nur noch Grossbaustelle in der Ehe
Lumba
Zitat von Hola15:Aber ich muss mir schon die Frage stellen, mit welcher Motivation ein 42 jähriger Mann sich eine Minderjährige als Partnerin sucht. Die Figur und die Formbarkeit fällt mir da ein. Eine Gleichaltrige hätte ihm den Putzlappen wohl eher hinterhergeworfen.
Zitat von Tina79:Ihr habt alle Recht und es gibt für mich sicherlich viel um nachzudenken. Aus unseren Streigesprächen kristallisiert sich aber auch, dass er mir ...
Zitat von Tina79:und dann kommt ihr Frauen seit alle die selben, wenn sie mal verheiratet sind, lassen sie sich gehen
Zitat von unbel-Leberwurst:Das Wohnrecht ist doch offenbar im Grundbuch eingetragen.
Zitat von Tina79:Du bist nun mal mit mir verheiratet, so einfach ist das, und ich bin eben ein schwieriger Mensch und werd mich nicht ändern, damit musst DU leben - dann knallt er die Tür zu und ist den Rest des Tages unansprechbar.
Zitat von Tina79:ich scheue da eher Konflikte, mir wird ganz schlecht, wenn ich an Streit und wochenlangem Zoff usw denke, ich bin sehr harmoniebedürftig
Zitat von Tina79:..ich frag ihn das auch manchmal: was machst Du denn, wenn ich mal ein paar Wochen im Krankenhaus liege. Seine Antwort: ich hol mir Essen und lass ne Putzfrau kommen, selber mach ich das keinenfalls.
Zitat von Tina79:er könnte sich eine Frau nehmen, die nicht so anstrengend für ihn ist wie ich. Die keine Erwartungen an ihn hat, die er nicht erfüllen kann und will.
Zitat von Dracarys:Seine hängenden Testikel und den faltigen Hintern samt nachlassender Potenz hätte ich längst als Retourkutsche benutzt: Ihr Männer seid doch alle gleich, kaum werdet ihr älter, hängt alles sinnlos rum.