Tina79
- 14
- 1
- 7
Tina79
Zitat von Tina79:Seine Antwort: ich hol mir Essen und lass ne Putzfrau kommen, selber mach ich das keinenfalls.
Zitat von Cocolores:holt Euch eine Putzfrau, die ER bezahlt
Ende_102023
Zitat von Ende_102023:@Stillermitleswr Jetzt will ich mal nicht klugsch.n, aber manche sind mit 60 schon wie einer mit 67 Jahren, das Alter ist doch nr eine Zahl
Dracarys
Zitat von Tina79:er sagte heute: hast Du an mein Essen gedacht, dann. Ich so: was? Wieso. ER: ja letztes Mal gab es auch nichts und ich musste mir ne Spaghetti holen. Ich: Ja und? Ist doch nicht schlimm
Tina79
Zitat von Tina79:ihr Frauen seit alle die selben, wenn sie mal verheiratet sind, lassen sie sich gehen
Zitat von Tina79:Und ja, ich sehne mich nach Wärme, Kuscheln, liebe Worte, jemand der mir nen Kaffee bringt oder mal einfach sagt: Deine Haare duften so gut oder der mich lobt, weil ich nun wirklich mal richtig gut gekocht hab oder an alles gedacht hab. Mir fehlt Aufmerksamkeit, Emphatie, Mitgefühl. Aber auch sich als tolle Frau fühlen nicht als tolle, aber zu dicke, Putzfrau. Ich wiege übrigens 75 kg bei 172 cm, sein Massstab wäre 58 kg bei 172 cm, denn seine Ex war immer sehr schön schlank - und ist nach 18 Jahren mit einem anderen abgehauen.....und dann kommt ihr Frauen seit alle die selben, wenn sie mal verheiratet sind, lassen sie sich gehen. Ich kann diese Retro 1950 Machosprüche garnicht mehr hören....das war wohl in seiner jungen Zeit in.
Dracarys