NM30
- 134
- 8
- 51
NM30
Ex-Mitglied
Zitat von NM30:Dates mit anderen Frauen sind eh die Katatstrohe kann mich auf niemanden einlassen. Sie sind wie Luft für mich und habe 0 Interesse.
Ist nach grade mal 4 Monaten ja auch normal.
Zitat von NM30:Ich weiß echt nicht mehr weiter das alles macht mir riesige Angst vor der Zukunft und ich habe Angst das ich davor zu Grunde gehe und nie wieder glücklich werde
NM30
Ex-Mitglied
Zitat von NM30:Ich war so stolz so eine Freundin zu haben.
Zitat von NM30:Das sie mich nicht mehr will tut einfach weh
Zitat:Sie war und ist meine Traumfrau und ich würde alles für sie geben.
NM30
_julietta
Ex-Mitglied
Zitat von _julietta:ich habe noch keine Lösung gefunden, wie es einem besser geht..
NM30
Tgl
Zitat:Da schlimme ist auch noch das meine EX glücklich ist und einfach so abschließen kann
Zitat:Auch zu sehen wie viele Freunde heiraten ihre Lebenspatnerin gefunden haben und glücklich sind macht mich traurig und ich habe einen Kloß im Hals
Zitat:Was ich ändern will ist das ich nicht mehr so in mich gekehrt bin auf Leute zugehen denn Mund bei Streitigkeiten aufbekommen und klar meinen Standtpunkt vertrete denn ich habe. Und auch endlich erwachsen werde in gewissen Sachen.
Ex-Mitglied
NM30
Ex-Mitglied
Zitat von NM30:Wenn sie glücklich ist bin ich es auch, auch wenn sie nicht mehr mit mir zusammen ist.
Zitat von NM30:Ich glaube nur das ich,wie sicher jeder auch, nur Gedanken das man nie wieder so eine Seelenverwandte wiederfindet.