Du steckst mitten im Liebeskummer. Die Gedanken lassen dich nicht in Ruhe und du hast immer noch Hoffnung das sie wieder zu dir zurück kommt.
Als erstes empfehle ich dir - wie viele hier - die Trennung zu akzeptieren. Dann höre auf dich nach ihr umzusehen. Was sie davon hält, wenn du an ihrem Haus vorbeifährst, ist letztendlich irrelevant. Aber damit du dich immer mehr von ihg löst, solltest du es lassen. Es geht die wenn du sie siehst - ob mit oder ohne ihrem neuen - nur schlechter. Also wozu sich dann mehr in alles wieder reinziehen lassen!?
Eure Beziehung ist beendet und wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Neuanfang finden.
Also musst du sie vergessen. Nur so kannst du wieder nach vorne schauen.
Ist logisch, dass du jetzt nach der Trennung auch das Interesse an anderen Frauen verlierst. Du bist noch nicht über die Ex hinweg und brauchst noch Zeit. Das geht natürlich alles schneller voran, je schneller du dich von deiner Ex löst. Ansonsten bleibt dann Zustand immer länger bestehen.
Ob jetzt Fehler deinerseits zur Trennung geführt haben, würde ich bezweifeln. Am Ende waren die Gefühle nicht stark genug. Ansonsten hätte sie nicht Schluss gemacht. So wie du beschreibst ihre Macken zu ertragen, hat sie es nicht ertragen wollen. Warum nicht ? Weil du bereit warst , mehr geliebt hast und sie nicht. Ist richtige Liebe im Spiel, dann wird viel ausgehalten. Das war bei euch nicht der Fall. Und bei euch gabs bestimmt nichtmal richtige Probleme, sondern nur letztendlich um die eigenen Macken und kleinere Streiterein.
Ihr habt also diesbezüglich nicht auf gleicher Wellenlänge gelegen. Es passte nicht.
Ideal wäre doch eine gutaussehende ohne Macken. Warum solltest du diese nicht finden ? Warum sollte sie die idealste Partnerin sein ? Sie ist abgehaurn, hat dich verlassen. Und mal ganz ehrlich, sie hat das gehasst was dich als Mensch ausmacht. Deine Ruhe. So bist du und das gibts nur wenn man dich hat. Wenn sie das gestört hat an dir, kann ich nur sage, sei froh das sie weg ist. Such dir jemand der genau diese Eigenschaft an dir liebt. Aber quasi genau diese zu hassen, zeigt doch, dass sie niemals die richtige war.
Und löse dich davon nie wieder eine Frau zu finden, die du attraktiv findest. Davon mal ab, höre auf dir einzureden, sie wäre hoch hoch hoch attraktiv und ich hab sie nicht verdient und finde nie wieder eine attraktive Frau.
PS: keinen Hunger, wenig Lust, kaum Schlaf hatte ich auch eine lange Zeit. Das vergeht nach und nach. Je schneller du sie aus dem Kopf bekommst, desto schneller wird es dir besser gehen.