Alena-52
- 88564
Alena-52
dattelbiber
Alena-52
Zitat von dattelbiber:wenn ich dich recht verstehe könnt ihr in der distanz (trennung) besser miteinander reden als in der nähe zueinander ... sagt dir das etwas ?Ja bei uns ist vieles angefallen was aufgearbeitet werden muss und soll - wir haben in den letzten Tagen nach der Trennung viel gesprochen ... ging sogar besser wie während der Beziehung
Zitat:fitness ist super solange du nicht zusätzlich viel zum muskelaufbau machst, ist ja möglicherweise besser diesen muskelpanzer zu knacken. wenn du die möglichkeit hast tai chi zu machen würde es vielleicht hilfreicher sein, weil es lösender wirken kann wegen der atmung. wie du wohl weisst halten wir über unserem atem gefühle fest, unterdrücken sie in dem wir meist unbewusst den atem anhalten.Ich selbst habe mich schon vor einiger Zeit mit einer guten Freundin - die uns in der Situation auch tatkräftig unterstützt - in einem Fitnessstudio angemeldet.
Ich habe in meiner Jugend durch eine Schulprojektwoche Basics von Tai Chi kennengelernt und wollte das auch wieder anwenden - vielleicht mache ich noch einen VHS-Kurs
Zitat:wie du erfahren hast fällt es euch leichter die probleme eher aus der distanz anzusprechen, die gemeinsame aufarbeitung wird brauchen.Mein Problem war einfach, als sie die Hilfe annehmen konnte und über ihre Gefühle Sprechen wollte, dass sie auf einmal Schluss gemacht hat ohne uns die Chance zu geben etwas daran zu tun
Sie hat öfter Dinge gesagt die sie gestört haben aber den tiefen Kern konnte sie mir nie mitteilen - weil sie es auch selbst nicht wusste...
dattelbiber
Alena-52
dattelbiber
muldanno
dattelbiber
allein_gelassen
Astatos
allein_gelassen
Astatos
allein_gelassen