Minka34
- 13
- 2
- 13
Minka34
Mia84
gast123456789
udi74
Yonda
Zitat von Gemini:Ich bin auch fast Mitte 30 und mir geht es genauso. Habe Torschlusspanik, aber eigentlich garkeine Lust auf eine Beziehung.
Man ist mit Mitte 30 vom Gefühl her fast für alles schon zu alt. Zu Alt um in die Disko zu gehen und die Nächte durch zu machen, dann auch zu alt um sich im Liebesleben mal richtig auszuprobieren und auch fast schon zu alt um eine Familie zu gründen. Das stresst irgendwie alles ein wenig.
Catwoman2017
Zitat von Yonda:
Also Gemini, bei deinem Post habe ich echt lauthals lachen müssen. Wie alt bist du, bitte? Du klingst wie meine Oma. Ich bin 48 und gehe leidenschaftlich gern tanzen, oft bis morgens früh, aber nicht, um einen Kerl kennenzulernen, sondern um mit meiner Freundin die Musik und die Atmosphäre zu genießen. Mein Liebesleben habe ich um einige Dimensionen erweitert und führe eine zugegebenermaßen etwas seltsame Beziehung zu einem ausgesprochen ungewöhnlichen, aber mich inspirierenden Mann. Nach meiner Trennung habe ich mein Leben auf komplett neue Beine gestellt. Und das mit Mitte vierzig! Da jammerst du hier bei der richtigen, dass du dich mit Mitte dreißig schon zu alt fühlst, um noch ein bisschen was vom Leben zu haben. Wie kommst du bzw. ihr aus so einen Stuss?
.
Okano