Hallo Forum,
ich bin nun nach 2 Jahren Ehe und 15 Jahren Beziehung seit fast 4 Monaten getrennt. Soweit geht es mir ganz gut, auch wenn ich fühle , dass ich leider noch nicht darüber hinweg bin und noch Zeit für eine neue Liebe benötige.
Bin in der Zwischenzeit relativ aktiv, in einem Motorrad Club eingetreten , beim Volleyball, habe genügend Freunde und nen gefestigten Familienkreis.
Dennoch wünsche ich mir natürlich auch s. Zuneigung und schaue mich auch durchaus um, was und wen die Zukunft wohl bereithalten könnte.
Und nun zum Thema: Was mir aufgefallen ist, ist dass irgendwie fast immer alle Beteiligten z.b. Beim Volleyball entweder jünger oder älter sind. Die Mitte z.b. 30-40 Jährige sind quasi nicht vorhanden.
Beim Motorrad Club das gleiche in Grün, hier sind eigentlich alle deutlich älter. Mir wird bewusst, dass der eben die meisten in meinem Alter doch in Beziehungen und Familie stecken, kaum Zeit für Hobbys haben und ich mich zeitweise irgendwie deplatziert fühle, auch wenn die Aktivitäten schon Spaß machen.
Bleibt noch die Single Börse. Hier gibt's durchaus ne Menge an Damen im passenden Alter...aber, es fällt auf , dass eben diese Damen fast ausnahmslos Kinder wollen, also sich offenbar ihrer biologischen Uhr bewusst sind und deshalb suchen.
Da ich bereits 2 Kinder habe ( leben 70/30 bei ex ) bin ich natürlich nicht so erpicht auf weitere Kinder.
Liege ich falsch mit meinen Beobachtungen, könnt Ihr das bestätigen ? Macht mir mal Mut
VG
17.03.2015 20:14 •