nawin
- 89625
nawin
BeinHart
Ajvar
Zitat von BeinHart:Nein!
Deren Beziehung geht dich einfach nix an!
Also halte dich da bitte auch raus!
nawin
BeinHart
Zitat von nawin:Während diese Zeit sind wir uns Näher gekommen und es ist leider zu einem Kuss gekommen.
Zitat von nawin:In der letzten Woche, kam es bei uns jedoch körperlich wieder zu sehr viel Nähe und noch einmal einem Kuss.
Zitat von nawin:Da ich nicht mehr von ihm möchte, und mir keine Beziehung mit ihm vorstellen kann, dachte ich dann eine Weile dass man es einfach dabei belassen kann und es mich nichts angeht.
nawin
Zitat von Räubertochter007:
...ok... also Drama wegen zweier Küsse die Interpretation von körperliche Nähe klemm ich mir mal und bin auf Deine Definition gespannt .....
.... siehste.... haste Deine Frage beantwortet.
Future: Kontakt vermeiden/einstellen..... und bitte keine Einmischung in seine Beziehung
BeinHart
Zitat von nawin:
Deshalb Kontakt einstellen fällt mir schwer, weil ich ihn als Kollegen eben doch sehr schätze.
nawin
Zitat von BeinHart:
Dann doch lieber seiner Partnerin erzählen, da fühlt sie sich dann super mies und du wow toll. Kannst ihn ja vielleicht auch haben ...
Siehste ja schon selbst ...
da schreit ziemlich dein Ego ...
Ist einfach so
nawin
Zitat von Maus_0904:Bist du mit ihr befreundet?
Würdest du es denn erfahren wollen an ihrer Stelle?
Zitat von nawin:
Gut dass es für dich nur unnötiges Drama ist. kann ja sein dass ich mir einfach zu viele Gedanken mache.
Zitat:also körperliche Nähe meint im konkreten Fall im selben Bett übernachtet. Mir geht es auch weniger um den tatsächlichen körperlichen Betrug, als um das was wir als Freunde halt bereits teilen, die Zeit die wir verbringen ohne dass etwas passiert. Zeit die er mit mir anstatt seiner Freundin verbringt. Klar ist ansich noch nicht verwerflich, aber halt auch nicht ohne.
Zitat:Deshalb Kontakt einstellen fällt mir schwer, weil ich ihn als Kollegen eben doch sehr schätze.