Mitmacher im Münchner Raum gesucht

L
Hey guten Mittag Leute!

Gerade schreibe ich an einer Liste mit Dingen, die ich gerne nächstes Jahr machen möchte und darunter ist auch an einer Laufveranstaltung teilnehmen. Dazu stehen für mich zwei Veranstaltungen im Raum: Entweder einen Lauf mit 10km oder 22km oder einen Geländelauf im August. Ich hab es mir überlegt, damit man vielleicht einfach auf ein Ziel arbeitet und vielleicht könnte man ja eine Gruppe zusammenstellen und wir arbeiten alle gemeinsam an dem uns verzehrenden Liebeskummer.

Gibt es vielleicht welche, die sich dafür interessieren würden? Über genaues Datum und so das würde man erstmal später ausmachen, ich würde mich einfach nur vielleicht auf ein paar neue Bekannte freuen. So unter Leidensgenossen sollte man doch jemanden finden können?

Ganz kurz zu mir: Ich bin 19, w und suche einfach jemanden, mit dem ich mich auf ein neues Ziel ohne Mann stürzen kann.

Wer daran Interesse hätte kann mir gerne eine Pn schreiben oder hier einfach drunterschreiben. Ich würde mich sehr freuen, denn ich denke, zusammen lässt sich ein Ziel viel besser erreichen, als alleine sich dafür einzusetzen.

26.12.2014 13:23 • #1

C
Hi, bin gerade über dein Text gestolpert und dachte da mußt jetzt mal zurück schreiben. Ich hab selbst gerade ne Trennung nach 9 Jahren hinter mir, und jetzt muß ich mein Leben wieder neu ordnen. Ich hab mich auch mit laufen abgelenkt. Mein Ziele is nächstes an einem Geländelauf teil zu nehmen, ähnlich wie bei dir. Training läuft auch schon....woher bist ungefähr weil das währe schon wichtig, also meld dich

06.01.2015 00:26 • #2

Benni114
Oh, 'nen Viertel-Marathon würde ich auch gerne mal wieder laufen.

16.01.2015 00:14 • #3