Sosan
- 88682
Sosan
vorbei
Sonnenblume1981
Tanja1971
Yosie
Zitat von Sosan:Fechten um ihm zurück Zugewinnen oder ist das schon zu spät dafür?
Sosan
vorbei
Zitat von Sosan:. Aber er meint das ich ihm kaum Aufmerksamkeit schenke. Und darum braucht er das
Yosie
Zitat von Sosan:@ selbstliebe,
Vertrauen gar nicht. Und ich weiß ohne vertrauen stellt ein Beziehung nights vor. Es gibt schon kein Beziehung dann.
ABER ich verstehe nicht warum ich ihn nicht einfach verlassen kann. Wenn er nicht zu hause ist dann bin ich mich sicher das ich ihm rausschmeiße sobald er zurück ist. ABERrr wenn er zurück kommt und zuhause ist dann ..... ergendwie kann ich ihn nicht sagen und ergendwie rede ich mich ein das es ab jetzt anders gehen wird.
Und ich setze jedesmal ein ander Technik ein in der Hoffnung das es klappt und wir nur für uns sind.
Sosan
Zitat von Sosan:Jahr später kam er mit dem Vorschlag beide unser Freiheit zu genießen. Also wir bleiben verheiratet aber jeder darf soviel er/sie möchte s. partners haben. Er meint mich zu lieben und das einzige Ausweg zusammen lange glücklich bleiben zu können wäre das hier. Er meint er möchte das unbedingt und wenn ich diesen Deal nicht akzeptiere dann verlässt er mich. ABER er liebt mich und unser 2 Kinder.