Hallo, ich denke es gibt wirklich genug Beiträge, die mir auch echt geholfen haben, aber ich dachte mir, dass vll momentan einige das gleiche durchmache wie ich und sich gerne austauschen würden. Ich merke einfach, dass meine Freunde auch wirklich langsam keine Lust haben sich das gleiche immer wieder anzuhören.
Naja, mein Freund hat vor 4 Wochen nach 1,5 Jahren mit mir Schluss gemacht. Wir hatten einen Streit übers Ausgehen und plötzlich meinte er, dass er keine Beziehung mehr will. Er möchte alleine sein, er will auch keine andere sondern möchte einfach keine Beziehung mehr. Für mich war es einfach nur schokierend, weil er mir bis zum letzten Tag wirklich immer wieder gesagt hat, wie sehr er mich liebt. Das Wochenende vor der Trennung war wunderschön. Er hatte mir sogar Rosen geschenkt. Und von heute auf morgen liebt er mich nicht mehr.
Ich weiß, dass es natürlich bestimmt für ihn nicht plötzlich kam, aber ich kann nicht verstehen, wie ich mich so in einen Menschen getäuscht habe. Ich dachte wirklich, dass er mich liebt. Er war meine erste Große Liebe und ich seine. Obwohl er schon über 30 ist war er vor mir in keiner festen Partnerschaft und hat bis zum Schluss immer wieder gesagt, dass ich seine Große Liebe bin und er mich nie verlieren will.
Naja, das war wohl alles gelogen, ich verstehe einfach nicht, wie er plötzlich so Gefühlskalt ist. Nach der Trennung hat er mich angerufen und gesagt, wie sehr er mich vermisst. Er aber nicht mehr weiß, ob er sich mit mir eine Zukunft vorstellen kann und er jetzt einfach alleine sein will. Er wollte eine Freundschaft, ich meinte aber dass ich es nicht kann.
Nach 2 Woche haben wir nochmal geschrieben und er wollte sich nochmal Treffen, obwohl er wusste dass ich keine Freundschaft möchte. ich habe mir natürlich wie ne Dumme wieder Hoffnungen gemacht. Er hat mir jeden Tag geschrieben, mich angerufen. Bis wir gestern dann telefoniert haben und ich meinte, wieso wir uns eigentlich Treffen sollen und er meinte, dass man ja mal schauen könnte. Und er mit mir befreundet sein kann. Daraufhin habe ich wiederholt gesagt, dass ich das nicht kann und er meinte sogar dass er nicht mal ein Problem damit hat, wenn er mich mit einem anderen sehen würde, solange es nicht eines seiner Freunde ist. UNFASSBAR... nach 3 Wochen. Ich verstehe nicht, wieso er solch verletzende Dinge von sich gibt. Ich hatte doch gesagt, dass ich keine Freundschaft möchte. Ich habe den Kontakt nun völlig abgebrochen.
Es nervt mich einfach so, dass ich nichts hinbekomme. Mein Kopf sagt mir, du musst deinen Alltag bewältigen. schei. auf ihn. Aber mein Herz trauert einfach noch so. Ich bekomme nichts mehr auf die reihe. Das schlimmste ist einfach, das Bewusstsein, dass er mich einfach nicht mehr liebt und ich es nicht begreifen kann. Ich muss super viel für die Uni machen und bekomme nichts geabcken. Habt ihr vll Tipps?
27.03.2015 10:02 •
#1