Sunny-2020
- 32
- 1
- 60
Sunny-2020
Zitat von Sunny-2020:Seine Antwort: „Gefühle können wiederkommen!“ Ich habe das Gefühl, ich rede gegen eine Mauer.
Zitat von Sunny-2020:@Milly85 Ja, ich habe ihm schon mehrmals gesagt, dass es zu spät ist und ich nicht mehr so fühle wie er. Seine Antwort: „Gefühle können wiederkommen!“ Ich habe das Gefühl, ich rede gegen eine Mauer. Er ist so davon überzeugt, dass wir eigentlich zusammengehören, dass das in seiner Welt wirklich so ist. ...
Sunny-2020
Zitat von Sunny-2020:Ich habe das schon seit längerem erkannt, weshalb ich kommende Woche auch einen Termin bei einer Psychologin habe.
Sunny-2020
Sunny-2020
Rosamarie
Zitat von Sunny-2020:@Ayaka Ich gehe auf Distanz. Es ist nicht so, dass wir ständig in Kontakt sind. Wenn unser Sohn bei mir ist, höre ich 2 Wochen gar nichts von meinem Ex und wenn er anruft, gebe ich das Handy direkt meinem Sohn damit die sich unterhalten können. Ich vermeide wirklich so gut es geht Gespräche oder antworte nicht auf ...
Zitat von Sunny-2020:und er sagt es mir auch immer wieder, dass er die Hoffnung nie aufgeben wird. Er würde für immer auf mich warten.
Sunny-2020
Sunny-2020
Zitat von Sunny-2020:@Susanna Du meinst, dass ich meinen Ex sagen soll dass ich meinen Partner heiraten will? Dass ich meinen Partner liebe, habe ich ihm bereits mehrmals gesagt. Aber solche „Drohungen“ an ihn würden unterm Strich auch nichts bringen, es kamen von meinem Ex sich schon Dinge wie „Lass dir doch von diesem Penner am ...