tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von tina1955:Trotzdem hatte er bei Dir genug Chancen, es besser zu machen.
Die hat er selbst bei dem 2. Versuch nicht wahrgenommen, sondern egoistisch weiterhin sein Ding durchgezogen.
Jetzt ist er wieder so egoistisch und gibt Dir die Schuld für sein eigenes Versagen.
Sunny-2020
Zitat von tina1955:ließ Dir doch mal den Beitrag # 4 durch.
Brightness2
Zitat von Sunny-2020:@Brightness2 danke erstmal, dass du dich damit auseinandersetzt. Also, er hatte eine, wie soll ich es sagen - unschöne Kindheit. Dadurch hat er psychische Probleme bekommen und gleichzeitig wollte er, weil er nie eine liebevolle und erfüllende Familie hatte, selbst eine haben. Und laut ihm kann er das nur mit mir. ...
Zitat von Sunny-2020:alles reden mit meinem Ex brachte nichts.
Zitat von Sunny-2020:Ich konnte nie richtig mit ihm über Negatives reden, er wurde dann schnell aufbrausend…
Zitat von Sunny-2020:Er hat mich mit unserem Sohn oft alleine gelassen…
Zitat von Sunny-2020:nach unserem Neuanfang haben wir 1 Jahr lang eine Fernbeziehung geführt, bedingt durch seinen Beruf. Wenn er dann an den Wochenenden nach Hause kam, ist er oft lieber ins Fußballstadion oder ganztägig zu Sportveranstaltungen gefahren anstatt Zeit mit uns zu verbringen. Habe ich ihn darauf angesprochen, war er sauer und wollte nicht reden…
Zitat von Sunny-2020:Heute sagt er, er wüsste was seine Fehler waren.
Brightness2
Zitat von tina1955:Beispiel : der Junge wird Freitag von der Schule von ihm abgeholt und Du holst ihn dann am Montag von der Schule ab.
Falls dies zeitlich machbar ist.
Sunny-2020
Sunny-2020
Sunny-2020
Zitat von Sunny-2020:@tina1955 Es ist wenigstens meistens so, dass mein Ex mich bei der Übergabe komplett ignoriert und anschweigt, während das Kind und die Klamotten etc. vom einen Auto ins andere „verladen“ werden.
Brightness2
Zitat von Sunny-2020:@tina1955 Es ist wenigstens meistens so, dass mein Ex mich bei der Übergabe komplett ignoriert und anschweigt, während das Kind und die Klamotten etc. vom einen Auto ins andere „verladen“ werden.